Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Körper, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
oldskool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:51
Ich hatte mit einer Person ne Diskussion.

Die Person meinte, dass viele Inder stinken. Ja ich weiss, dass ist rassistisch und uebelst verallgemeinert. Aber die person hat das eigentlich nciht rassistisch gemeint, sondern meinte, dass es nur eine Rolle spielt wie sauber eine person ist. eine andere rolle ist es was man isst. Die INder essen ja sehr gewuerzte sachen. und indisches essen hat ja wirklich ein sehr starkes geruch!

was meint ihr?


melden
oldskool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:51
die frage:

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?


melden

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:53
Ja,das kann ich mir schon gut vorstellen.
Hab' mal gelesen,dass Leute,die viel Fleisch essen,auch keinen besonders angenehmen Körpergeruch haben sollen.
Warum soll es mit stark gewuerzten Speisen anders sein?


melden

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:54
liegt das nicht daran, dass man bestimmte sachen ausschwitzt...also auch essen?


melden
oldskool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:55
Ja. Ich esse von daher nur noch Obst und Gemuese. Manchmal (!) esse ich etwas Huenchen und Fisch. Ganz selten normales Fleisch. Bin ja eh auf Diaet.

Danke fuer deine Antwort. @Gallison


melden

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:55
Ich würde sagen, die Ernährung kann den Körpergeruch beeinflussen.

Es macht jetzt nicht viel, wenn man mal was mit Knoblauch ist.

Aber wenn man sehr viel von bestimmten Dingen futtert und sich gleichzeitig auch nicht wäscht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man auch entsprechenden Körpergeruch entwickeln kann.


Schließlich hat ja auch der Verzehr von Spargel eine eklige Nebenwirkung :D


melden
oldskool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:56
@azerate

Genau! Das hab ich mich auch gefragt. Das der Schweiss eben durch das was wir essen, entsprechend riechen tut.


melden

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:56
Also ich weiß das der Knoblauchgeruch (also eher das ätherische Öl im Knoblauch) durch die Poren wieder ausgeschwitzt wird. Ist bei Kümmel auch so.


melden

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:57
@oldskool: das gibts aber nicht nur beim essen, sondern auch bei starken alkoholikern, hab ich mal gehoert


melden
oldskool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:58
Ich mach mal kurz Recherche. Aber gut das ich nicht der einzige bin, der denkt, dass das Essen einen Einfluss hat.

MIch bitte nicht mit der Person verwechseln, die eine Verallgemeinerung gemacht hat.


melden
oldskool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 22:59
@azerate

Stimmt. Alkoholiker stinken ja nich nur aus dem Maul. Die schwitzen ja uebelst und vielleich tkommt auch von da der Geruch.


melden

Wird der Koerpergeruch durch das was wir essen bestimmt?

01.07.2010 um 23:06
die ausdünstungen, die wir nach knoblauchkonsum haben, schrecken sogar gelsen ab. das heißt dass unsere ernährung scheinbar wirklich direkten einfluss auf unseren körpergeruch hat.
ist mir (wir hier schon erwähnt wurde) auch bei alkohol aufgefallen. bei wodka eigentlich gar nicht, aber bei bier und wein schon.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Virenstammhotel
Unterhaltung, 53.897 Beiträge, gestern um 20:43 von MiaJinn
MiaJinn am 16.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2692 2693 2694 2695
53.897
gestern um 20:43 »
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 16.04.2021 von leakim
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2
34
am 16.04.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Was esst ihr gerade?
Unterhaltung, 10.167 Beiträge, gestern um 21:30 von Vanille29
kleinerwolf am 14.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 506 507 508 509
10.167
gestern um 21:30 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 5.991 Beiträge, am 27.07.2021 von Foxy.Vapiano
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 297 298 299 300
5.991
am 27.07.2021 »
Unterhaltung: Was fehlt euch?
Unterhaltung, 599 Beiträge, am 08.06.2021 von Alibert
Feind am 23.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
599
am 08.06.2021 »