Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsserie ?!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingsserie ?!

15.07.2010 um 12:41
Ghost whisperer

Anzeige
melden

Lieblingsserie ?!

15.07.2010 um 13:27
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb am 09.07.2010:king of queens eindeutig!
Aber sowas von eindeutig!


melden

Lieblingsserie ?!

15.07.2010 um 13:35
Malcolm mittendirn
King of Queens
Family Guy
Legend of the Seeker
hm.. ich glaub es gibt noch mehr..


melden

Lieblingsserie ?!

15.07.2010 um 13:43
Arrested Development
24
The Shield
The League of Gentleman
Abenteuer Survival


melden

Lieblingsserie ?!

15.07.2010 um 19:33
Mc Leods Töchter Die Nanny Scrubs Malcom mitendrin,Gilmore Girls Dr.quinn und ich habe es geliebt : Unssere kleine Farm!!!!!!!!!!


melden

Lieblingsserie ?!

15.07.2010 um 19:43
Akte X
Primeval
Grey's Anatomy


melden

Lieblingsserie ?!

27.07.2010 um 11:27
Elfenlied :D
Gantz
Arjuna defintiv mein liebling xD
How i met your mother
King of Queens
Flash forward...


melden

Lieblingsserie ?!

27.07.2010 um 11:32
@Crusi

Primeval fand ich anfangs auch sehr interessant. Gehts eigentlich irgendwann weiter?
Ich finde, die Serie hat stark nachgelassen...

Topic: Schade, dass es nur eine Staffel "Moonlight" gab, die Serie hat mich echt gefesselt


melden

Lieblingsserie ?!

27.07.2010 um 12:15
Imo steht Batman animated auf dem Menü Plan.


melden

Lieblingsserie ?!

27.07.2010 um 14:17
@Soley

Ja stimmt, anfangs war Primeval echt besser...
also ich meine gelesen zu haben, dass die neue Folgen drehen, aber ob die hierzulande auch ausgestrahlt werden ist fraglich. Ich hoffe es aber.

MfG


1x zitiertmelden

Lieblingsserie ?!

27.07.2010 um 15:04
primeval ist eine englische serie, oder irre ich mich da? dann muessten entweder bravo oder virgin tv die rechte haben


melden

Lieblingsserie ?!

27.07.2010 um 17:58
Dr. House


melden

Lieblingsserie ?!

27.07.2010 um 19:12
Zitat von CrusiCrusi schrieb:also ich meine gelesen zu haben, dass die neue Folgen drehen, aber ob die hierzulande auch ausgestrahlt werden ist fraglich. Ich hoffe es aber.
Pro7 produziert die Serie sogar mit.... ausgestrahlt wird im Frühjahr 2011.


melden

Lieblingsserie ?!

27.07.2010 um 19:14
@Tommy137

Endlich mal gute Nachrichten :D


melden

Lieblingsserie ?!

16.03.2011 um 20:42
*den Thread mal hochhol*
Zu Primeval:
Also, ich hab die englischen Folgen der 4. Staffel schon gesehen, die liefen ab 1.Januar.
Am 11. April kommen die ersten beiden Folgen der 4. Staffel dann auch auf Deutsch auf ProSieben und im Anschluss daran gleich die 5. Staffel, also ungefähr zeitgleich mit der englischen Ausstrahlung.


melden

Lieblingsserie ?!

16.03.2011 um 21:30
Hmmm mal überlegen:
*Merlin
*Die Nanny
*Knight Rider
*Simpsons
*South Park
*Drawn together
*Malcolm mittendrin
*Dr. House
*Navy CIS
*CSI Miami
*Danny Lowinsky
*Der letzte Bulle
*Spongebob Schwammkopf
*Kim Possible
*Desperate Housewives
*Greys Anatomie
*GNTM
*Das A-Team
*X - Factor (Das Unfassbare)
*King of Queens
*Hör mal wer da Hämmert
*Psych
*Monk
*Avatar Herr der Elemente
jo mehr fällt mir net ein


melden

Lieblingsserie ?!

16.03.2011 um 21:35
Miami Vice
In Plain Sight
Southpark
110 (Rostock)
Muppetshow
The Munsters


melden

Lieblingsserie ?!

16.03.2011 um 21:37
Boston Legal
Malcom in the Middle
Flight of the Chonchords
Family Guy
Lie to me
A Team
Per Anhalter durch die Galaxys
Testees
Southpark
Seinfeld
und am besten Nr. 6


melden

Lieblingsserie ?!

16.03.2011 um 21:37
True Blood, läuft heute das erste mal Im FreeTV


melden

Lieblingsserie ?!

17.03.2011 um 06:55
@fregman Bazinga!


Anzeige

melden