Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsserie ?!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingsserie ?!

25.04.2011 um 11:41
Momentan gerade "V - Die ausserirdischen Besucher kehren zurück" :lv:

Anzeige
melden

Lieblingsserie ?!

25.04.2011 um 14:25
Eine Schrecklich Nette Familie
Two and a Half Men
Hör mal wer da Hämmert
Little Britain
The Big Bang Theorie
Seinfeld

South Park
Simpsons
Family Guy
American Dad


melden

Lieblingsserie ?!

25.04.2011 um 14:35
Glee :lv:


melden

Lieblingsserie ?!

30.11.2011 um 20:46
Soviel seh ich nicht fern und über die Jahre ohnehin weniger. Letztes großes Highlight war aber "Serenity/Firefly" und jetzt ganz neu "The walking Dead".


melden

Lieblingsserie ?!

30.11.2011 um 20:46
Breaking Bad


melden

Lieblingsserie ?!

30.11.2011 um 22:14
@mothwoman
dito

Ich kann jetzt schon kaum die 5 und letzte Staffel erwarten.
Bei der 4ten bin ich schon extra nachts aufgestanden um jede Folge sofort nach erscheinen im Netz anzuschauen :D


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 20:45
My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Kam noch hinzu^^


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 20:46
@mothwoman Du beweist Geschmack!


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 20:48
@GrandOldParty
Tjahaaa...so bin ich halt. ;)

Fiebere soooo der 5. Staffel entgegen...


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 21:09
@mothwoman
Breaking Bad ist krass! Hab da zwar erstmal reingeschnuppert, so ein-zwei Folgen, aber nicht schlecht.. :-)


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 21:10
@PrivateEye
Die musst du alle sehen. Und zwar nach der Reihenfolge. Absolut grossartig. :)


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 21:14
Hatte ja die erste und die zweite glaub ich. ja, mit den Rückblenden etc, da muss man wohl von Anfang an komplett schauen, sonst verliert man den Faden! :-)


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 21:27
@PrivateEye
Ja, und auch die Veränderung von Walter White muss man von Folge zu Folge mitkriegen.


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 21:29
@mothwoman
Glaub ich dir, dürften nicht nur die Haare und seine Olle sein! (Synthetischer...ähm...vegetarischer Frühstückspeck...würgs...)


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 21:31
@PrivateEye
Ja. Vom spiessigen Saubermann zum Gangster. Echt cool.
Ich bin immer so hin und hergerissen, ob ich das witzig finden soll oder einfach nur tragisch.
Ich glaube, das macht das Ganze auch aus.


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 21:34
Ohne zweifel:
die Simpsons


melden

Lieblingsserie ?!

22.01.2012 um 21:36
@mothwoman
Definitiv, eben da das stereotype Schwarzweiss/Gutböse fehlt. Schon mit dem Knallquecksilber, das der dem Oberdealer vor die Füße wirft. "Eine kleine chemische Spielerei... Die nächste Kohle aber im Vorraus!" Total irre irgendwie. Aber trotzdem...echt.


melden

Lieblingsserie ?!

08.11.2018 um 12:17
Grey' Anatomy, Orange is the new black, ALF, Simpsons, vlt noch Death Note oder Assasination Classroom lol


melden

Lieblingsserie ?!

09.11.2018 um 07:59
The Walking Dead und The 100


melden

Lieblingsserie ?!

09.11.2018 um 08:19
Grey´s Anatomy und GOT


Anzeige

melden