Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ganz Anders

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 00:21
@stanman
ich schliess mich@stanman
an..solange jemand s einen job anständikg und gutmacht...
why not...

Anzeige
melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 00:33
Vorurteile sind die Nährwerte des Hasses...tätowierte oder gepiercte Menschen in diversen Berufsgruppen als unseriös hinzustellen ist schlichtweg Diskriminireung...es begrenzt die Freiheit des einzelnen...


1x zitiertmelden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 09:04
Zitat von ichbinich68ichbinich68 schrieb:Ich frage mich wieso ich z.B. wenn ich von oben bis unten tätowiert bin und piercings habe nicht hinter dem Bankschalter stehen darf
Weil keiner sich über die privaten Finanzen unterhalten will, wenn ihn eine lebende Leuchtreklame, die obendrein vollkommen zugetackert ist und mehr Blech im Gesicht als ein Airbus hat, ernstnehmen kann! Demnächst verlage ich, dass mich jemand am Bankschalter in einem Hühnerkostüm berät, das wäre ebenso seriös und unvorteilhaft angebracht!
Es gibt doch nichts über Vorurteile! :D
Zitat von stanmanstanman schrieb:tätowierte oder gepiercte Menschen in diversen Berufsgruppen als unseriös hinzustellen ist schlichtweg Diskriminireung
Und warum haben alle Angst vor dem schwarzen Mann? Der Arme kann auch nichts dafür, dass er zu den maximalpikmentierten gehört! Und ihr mukiert euch über Diskriminierung? Mit den Fingern auf andere zeigen und sich dann ungerecht behandelt fühlen, na das habe ich ja gerne! :D


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 09:27
Hab au an kumpel der is ziehmlich zugemalt aber nur soweit das man bei lange klamotten nix sieht und des blech im gesicht kann man raustun.


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 10:15
@VHO-Hunter
Wer zeigt hier mit dem Finger auf Andere und fühlt sich dann ungerecht behandelt ?
Mir ist es wenigstens bewusst , das ich voller Vorurteile bin und ich kehre mal vor meiner eigenen Tür !!


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 10:17
Ich überlege gerade ob ich mir hier bei Allmy einen neuen Namen zulege : DasVorurteil !! :-D


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 10:46
Ich frage mich wieso ich z.B. wenn ich von oben bis unten tätowiert bin und piercings habe nicht hinter dem Bankschalter stehen darf !

Darfst du doch. Du musst dir nur ne Pistole besorgen.


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 10:52
Ich arbeite in einem Autohaus (nicht als Mechaniker) und wir haben auch eine Anweisung bekommen das Tatoos und Piercings abzudecken sind.
Wir hätten bei der Hitze in den letzten Tagen sogar kurze Hosen anziehen dürfen.
Da ich aber auch Tätowierungen an den Waden habe musste ich in langen Hosen rum rennen.
Das hat die Kunden eher irritiert. Ich wurde am Tag bestimmt 5 mal gefragt warum ich bei dem Wetter lange Hosen tragen würde.
Als ich Ihnen das erklärt hatte konnte es kein einziger verstehen. :D
Und unsere Kundengruppe geht von 18-78 Jährige.^^


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 11:19
@SamaelCrowley
Ich sehe das so das es immer noch genug Ältere Menschen gibt die noch ein gewisses seriöses Bild von früher haben. Eben von solchen Menschen denke ich ist immer noch unsere Gesellschaft einigermaßen geprägt.

Mmmmh..ich arbeite im öffentlichen Dienst mit Kundenkontakt. Habe ne Menge Piercings und Tattoos. Oft wechselnde Haarfarben. (Der Arbeitgeber ist da zum Glück total tolerant, solange man nicht "schnuddelig" ist.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die von dir angesprochenen "Älteren" sehr tolerant sind und mir oft sagen, wie "lustig" sie meine Haare finden...oder fragen, ob die Piercings nicht weh getan haben, oder so.
Am "schlimmsten" sind die in meinem Alter (Mitte 30) bis ca. 50. Die schauen einen schräg an, nicht die wirklich "Alten"!. :)


1x zitiertmelden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 21:20
@VHO-Hunter
Wie lieb von Dir !
Möchtest Du mich provozieren ? Da habe ich nur ein müdes lächeln für über ! :)
Du kennst mich doch gar nicht persönlich , aber vielleicht hast Du ja einen Waschlappen nötig , damit Du mal ganz sauber wirst !!
Genau sowas braucht die Welt , solche "Gespräche" !!
Überprüf mal Deine Vorurteile !! ;-D


1x zitiertmelden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 21:23
@ichbinich68

Den nimmt hier eh keiner ernst ;)

Du weisst doch, was man über Kerle sagt, die sich so produzieren müssen... :D


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 21:29
@Xionara
Hallo Xionara ! :-)
Ich kenne Dich zwar nicht , doch ich mag Dich !!
Was sagt man denn über Kerle , die sich so produzieren müssen ? Ich weiß das nicht !!
Brauchst Du ja nicht hier in den Thread setzen , kannst mir ja ne Nachricht senden !! ;)


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 21:31
@ichbinich68

Och ich sag ja nichts, was nicht jeder weiss: "Grosse Klappe, kleiner .... ähmm "Verstand" ;)


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 21:33
Den nimmt hier eh keiner ernst

Ach was, ab und zu bringt er in einem Satz mehr Wahrheit unter als so manche Laberbacke in deren Monologen.

Am "schlimmsten" sind die in meinem Alter (Mitte 30) bis ca. 50.

Rischtissssch, die wahren Spiesser findet man eher im kleinbürgerlichen Milieu als im Altenheim.


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 21:35
@Xionara
Ich lach mich gerde kaputt hier....kann gar nicht aufhören zu lachen....hab echt schon tränen in den Augen.....geh mal auf den Thread AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH !!! :-D LOL


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 21:56
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: (Mitte 30) bis ca. 50.
Na die zählen für mich schon zu den "Alten" ;)

Ich weiß was du meinst. Ich weiß ja nicht direkt was du machst, aber ich weiß auch nicht ob sie mit dir ein Konto eröffnen würden. Mir ging es ja in erster Linie um Seriöse Geschäfte die man mit jemanden abschließt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 22:10
Zitat von ichbinich68ichbinich68 schrieb:Ich soll dann ja seriös wirken !
nicht nur seriös. auch neutral/unpersönlich, nicht deine individualität präsentierend sondern das geldinstitut, für das du arbeitest. tattoos, piercings etc. kannst du den leuten in der disco unter die nase halten.


melden
ichbinich68 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 22:41
@sator
Welch schlag in mein Gesicht ! :-)
Warum soll ich sie den Leuten in der Disco unter die Nase halten ? Die duften doch gar nicht ! :-p
Aber weisst Du was : Ich gebe Dir Recht ! Wie kann ich auch nur so dumm sein , das mir das nicht selbst einfällt !
Wie wärs dann mit so einem Tattoo mit dem Sparkassen-Logo ? Wär das genehm ?


melden

Mal ganz Anders

24.07.2010 um 23:07
Zitat von ichbinich68ichbinich68 schrieb:Wie lieb von Dir
So bin ich nunmal.... :D


Anzeige

melden