Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsstimmung im Sommer

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geburstag, Weihnachtsstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:39
Kennt ihr das?
Bei mir ist es wirklich seltsam... In der Weihnachtszeit würd ich am liebsten weglaufen.
Mich kotzt dann wirklich alles an, die gestressten Leute auf der Straße, zwischen den erzwungenen fröhlichen Weihnachtsliedern und der Dekoration.
Im Fernsehen laufen von sämtlichen Serien Weihnachtsfolgen, im Radio ertönt "über"fröhliche Weihnachtsmusik und egal wo man sich befindet- irgendwas ist immer auf Weihnachten getrimmt.
Ich hasse diese Zeit.
Fühl mich alleine und missverstanden.

Letztes Jahr ging es bei mir soweit, dass ich freiwillig gearbeitet habe- zusammen mit einer Kolleging.
Und da nichts los war, kam unser Chef und meinte, die von uns, die den Laden eröffnet hatte, könnte früher gehen (also ich)- doch ich hab freiwillig drauf verzichtet, lieber alleine weiter gearbeitet um so spät wie möglich, heiligabend, zuhause zu sein.
Ich hasse geschenke... nicht geschenke zu verschenken, dass mach ich gerne- ich finde es schön, Menschen, die mir lieb sind, ein Geschenk zu machen- verbringe Wochenlang mit Planungen, bastle Weihnachtskalender für meine Liebsten und freu mich wie ein kleines Kind, über ihre großen Augen, wenn sie die Geschenke von mir erhalten.
Aber wehe, es kommt jemand auf die Idee mir etwas zu schenken- meine gute Laune ist sofort weg- egal ob zum Geburstag oder zu Weihnachten- oft verletze ich die Menschen unabsichtlich, weil ich es nichtmal schaffe, die Geschenke auszupacken- weil es mir mehr als unangenehm ist.
Oft habe ich diskusionen mit meinem Partner, weil ich zu meinem Geburtstag alleine sein möchte- keine Feier, nichtmal im engsten Familienkreis- ich habe nur einen wunsch zu meinem Geburtstag- nämlich den, dass es ein Tag sein soll, wie jeder andere auch.

Und Weihnachten ist dass besonders schlimm...
ich komm nicht in Weihnachtsstimmung- ich könnte die ganze Zeit heulen und fühl mich furchtbar alleine und missverstanden.

Aber jetzt- im Sommer, bin ich absolut in Weihnachtsstimmung.
Schon seit Tagen, würde ich am liebsten loslaufen und Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich würde gerne schnee fallen sehen, bunt geschmückte einkaufspassagen, nach dem ein oder anderen Weihnachtlichen Deko-kitsch durchsuchen... Weihnachtslieder singen, gemütlich beeinander sitzen...

Warum immer im Sommer/Herbst und nicht im Winter?

Mich macht dass echt fertig. zumal mich irgendwie niemand verstehen kann...
Ich versteh es ja selbst nicht.

Kennt das zufällig jemand von euch?
Geht es jemanden eventuell ähnlich?

Liebe Grüße
DieLara

Anzeige
melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:43
Du hast se doch nicht mehr alle :D

Frauen wollen immer das, was sie nicht bekommen können......


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:45
ich singe im sommer gerne weihnachtslieder ................... und zu weihnachten "stups der kleine osterhase" oO


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:45
@nataS

1. Absolut richtig! :D

2. Musstest du auch grad als du den Tital gelesen hast irgendwie an "Schnee im Sommer" denken? :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:46
Kenn ich nicht :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:46
@Soley
verstecken nützt Dir nichts mehr :D

@blackout
ja, also..irgendwie schon :D

@gastric
Du hasse nich mehr alle :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:47
@nataS
ich weiß :D und?


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:47
@nataS

Ich war vorher schon versteckt :P :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:48
@gastric
das macht Dich aus und es ist immer schön, Dich zu lesen... <3

@Soley
Warum machst Du das ? So Scheiße siehst Du doch garnicht aus ;)


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:50
@nataS

Was hat das mit meinem Aussehen zu tun?
Das Profil ist kagge, nicht ich :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:50
@nataS
genau sowas wollte ich lesen <3


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:51
@Soley
nein, das Profil war schön.....nur der Profilinhaber....schmeißt immer mit Katzen um sich *narf*

@gastric
flirten wir jetzt ? :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:52
@nataS
weiß ich nicht :D was ist flirten?


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:52
@nataS

War schön ja, aber ich konnts nimmer sehen :D
Und das Katzenschmeißen gehört zu mir wie...ja wie...keine Ahnung :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:53
@Soley
Wie Grönemeyer zu Bochum ?? :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:54
@gastric
weiß nicht, aber ich schmeiße gerne mal mit Fremdwörtern um mich :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:54
@nataS
mulatschag :D ich auch ........... aber ich versuche niemanden damit zu treffen :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:55
@nataS

Jaaaaaaa genau!
Da spricht wieder der Spion aus dir :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:56
@gastric
ob wir diese kleine Geschichte glauben sollen ?

@Soley
Ich sag nur Bela B. Felsenheimer :D


melden

Weihnachtsstimmung im Sommer

29.07.2010 um 14:57
@nataS
ja warum denn auch nicht :D


Anzeige

melden