Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best of Police Academy

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Police Academy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Best of Police Academy

29.12.2010 um 20:39
@StUffz

Larvell Jones war wie gesagt mit der beste Charakter überhaupt. Die Imitationen hat der ohne Computerbearbeitung gemacht, das verdient anerkennung.

Anzeige
melden

Best of Police Academy

29.12.2010 um 20:44
Ich fand die Szene genial, wo Lassard abgesetzt wurde und die alle am Tisch saßen und sich geärgert haben. Tackleberry spielt mit ner Handgranate rum, da haut Hightower auf den Tisch, der hochschnippt, die Granate wegschleudert, deren Sicherungsbolzen in Tacks Hand verbleibt und dann das Auto von Harris sprengt und die sich am Fenster alle drüber beäumeln :D


melden

Best of Police Academy

29.12.2010 um 20:45
Der Schauspieler der Tackleberry gespielt hat, ist schon tot... Herzversagen oder sowas.


melden

Best of Police Academy

29.12.2010 um 20:45
Allgemein fand ich Lassard am allercoolsten. Der hatte so eine liebenswürdige Debilität an sich :D


melden

Best of Police Academy

06.03.2011 um 21:14
Hier meine Favoritenszene aus dem 4. Teil:
"jambajambajambajaaaama" :D

Youtube: Jambajamajamajaamaaaa - Police Academy 4 (by Sasno)
Jambajamajamajaamaaaa - Police Academy 4 (by Sasno)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


>>klicken "Auf youtube ansehen"


melden

Best of Police Academy

06.03.2011 um 21:51
1 - fantastisch
2 - gut
3 - erträglich

ab 4 - für den normalen Menschenverstand ungeniessbar...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: