Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, You Tube, Einbetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
darksnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 15:40
Ich habe mal eine Frage woran es liegen könnte das in meinem Forum das einbetten von Videos über youtube nicht mehr funktioniert. Ich mache da schon alles richtig. youtube Button anklicken, den Code dazwischen setzen und speichern. Aber statt des Videos erscheint nur ein Weises Feld. Frühere eingefügte Videos funktionieren noch einwandfrei, aber alles neue was ich setzen will nicht mehr.

Kennt sich in der Materie jemand etwas aus?

Anzeige
melden

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 15:41
Youtube: How to Embed YouTube Videos
How to Embed YouTube Videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
darksnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 15:49
@GilbMLRS


Noch so ein Abiturenten Opfer... :)
Gibts das auch auf Deutsch?


melden

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 16:01
@darksnow

Ich bin denkbar weit von einem Abiturienten entfernt. Zumindest abschlusstechnisch. Geh einfach unter dem YT-Video auf "Einbetten" und kopier den Code und paste ihn so wie er da ist nutto wie bretto in das Textfeld hier auf Allmy. Mehr isses nich.


melden

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 16:03
Nur klingt "in meinem Forum" nicht danach, dass es um Allmystery geht.


melden
darksnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 16:17
@Tommy137
RICHTIG! :)

Ne wenn es ein muss stell ich auch meine Forumsadresse hier aus, aber möchte ehrlich gesagt dem Mob von einigen entgehen!


melden

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 16:24
@darksnow
hast du andere personen schonmal gefragt ob die auch nur das weiße feld sehn?


melden
darksnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 17:27
Ok, frage ich mal nach und melde mich dann hier wieder!


melden

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 17:31
<embed flashVars="playerVars=showStats=yes|autoPlay=no|videoTitle=Der Maulwurf - Geld Her - Rene Marik - Autsch´n" src="http://www.metacafe.com/fplayer/2397530/der_maulwurf_geld_her_rene_marik_autsch_n.swf" width="440" height="272" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_2397530" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>Der Maulwurf - Geld Her - Rene Marik - Autsch´n (Archiv-Version vom 28.05.2010) - Click here for more blooper videos (Archiv-Version vom 14.08.2010)


melden
darksnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 17:43
@Puschelhasi

Und weiter? Was soll das darstellen? Oder hast du was falsches gegessen?


melden

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 17:44
HAGE!


melden
darksnow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 18:02
@Puschelhasi

Du bekommst jetzt ein @*


@dS

Nein, ich habe nachgefragt, aber auch bei den anderen steht da nur ein weißer Bildschirm, ohne Video!


melden

Einbetten von Videos funktioniert im Forenbeitrag nicht mehr

15.08.2010 um 18:03
@darksnow

Dakehage!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.842 Beiträge, am 22.04.2024 von snickersfan
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.842
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.591 Beiträge, um 00:11 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 378 379 380 381
7.591
um 00:11 »
von krungt
Unterhaltung: Ist das Kunst, oder kann das weg?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 13.11.2022 von Walkingbird
datrueffel am 14.12.2015
9
am 13.11.2022 »
Unterhaltung: Die lustigsten, skurrilsten Videos und Kommentare aus dem Social Web
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 24.02.2022 von EZTerra
Teegarden am 02.02.2022
10
am 24.02.2022 »
Unterhaltung: Eure Reiseeindrücke
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 13.04.2020 von Kitri
Able_Archer am 13.04.2020
3
am 13.04.2020 »
von Kitri