Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russe gesucht

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Fritzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:24
Kann mir das schnell einer uebersetzen? Googleuebersetzer ist verwirrend


Недопустимое значение поля e-mail.


Danke

Anzeige
melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:40
@Fritzel hm.. ''Die unzulässige bedeutung des Feldes''


melden
Fritzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:42
@Trion

danke, aber das macht irgendwie keinen sinn. kann ja sein, dass es die richtige bedeutung ist...

aber danke trotzdem.


melden

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:45
"Der Wert des Feldes E-Mail "


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:47
@Fritzel Sinnlos ist der Text nicht, nur, kann ich halt nich weiter helfen, da ich denn Zusammenhang nicht kenne.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:48
@fritzlsenedjem2.0 Und wie kommst du darauf ?


1x zitiertmelden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:50
lol Sorry wegen dreifachpost is schon spät und habe falsch ''geatet'' @senedjem2.0


melden

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:50
@Trion
wow, gleich eingeschnappt?


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:51
Wieso denn eingeschnappt?? Fühlst dich jetzt angegriffen, nur weil ich wissen will wie du darauf kommst ? :D


melden

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:55
Zitat von TrionTrion schrieb:@fritzlsenedjem2.0 Und wie kommst du darauf ?
klang ein bisschen so. bin auch bisschen müde, nichts für ungut.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russe gesucht

20.08.2010 um 04:58
@senedjem2.0 Ne du, wollt bloß wissen, wie du es quasie übersetzt hast hast .. und ja is schon spät ... und sorry falls ich's falsch? rübergebracht habe .. :( ^^


melden

Russe gesucht

20.08.2010 um 05:01
übersetzung via google tool, und diese übersetzung mit ner rusische seite des gleichen kontextes verglichen. danach zurückübersetzt und fertig ;)


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russe gesucht

20.08.2010 um 05:09
@senedjem2.0 hm.. ich hab nur den text selbst, via übersetzer mit ausgewälter sprache, auf deutsch übersetzt, dabei kahm eben der fast sinnlose quatsch raus .. da merkt man, wie dumm diese übersetzer.. eigentlich.. sind :( :( naja jedenfalls bin ich jetzt raus gn8 und so :D


melden

Russe gesucht

20.08.2010 um 07:42
@Fritzel
Russe gesucht
...ich kann Dir uU. Nachhilfe im "fliessend Wodka schütten" geben. Ob sich der Sinn des Satzes dann eher eröffnet, kann ich aber leider nicht versprechen.


melden

Russe gesucht

20.08.2010 um 09:22
Falls das in einem Web-Formular stand, dann bedeutet das wohl, dass die Eingabe in dem Feld für die Email-Adresse falsch oder nicht zulässig ist oder aber fehlt.

Nicht dass ich Russisch verstehen würde ...

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: