Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr dieses Bild

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Endzeit, Zeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr dieses Bild

22.08.2010 um 19:57
@azrael

Das Absauggitter hat viele kleine Risse. :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr dieses Bild

22.08.2010 um 20:57
Ich kann nicht wirklich die "Endzeit" in dem Bild sehen....


melden

Wie findet ihr dieses Bild

22.08.2010 um 21:01
@Creizie

Ich kenn mich mit der art von Kunst nicht wirklich aus, aber mach weiter und lass dich von den Superschlauen hier nicht ärgern.


melden

Wie findet ihr dieses Bild

22.08.2010 um 21:02
@MrhirschQ

danke ich werd eh weiter machen und noch ein bisschen endzeit mit rein bringen


melden

Wie findet ihr dieses Bild

22.08.2010 um 21:04
@Creizie

ich denk schon das der eine oder andere hier was davon versteht....ach wären da nur nicht die ADS geschädigten :D


melden

Wie findet ihr dieses Bild

22.08.2010 um 21:05
@Creizie
^^


melden

Wie findet ihr dieses Bild

22.08.2010 um 21:06
@MrhirschQ
Du machst deinem Nick alle Ehre! ;)


melden

Wie findet ihr dieses Bild

22.08.2010 um 21:07
@onuba

Danke, ich seh das als berufung


melden

Wie findet ihr dieses Bild

23.08.2010 um 10:13
Wow, verlaufene Farbspritzer auf einer Betonwand oder einem Stromhäuschen! Was soll man dazu sagen? Farbverschwendung? Autistischer, blinder Graffitiwriter? Erdbeer- oder Tomatensaft, der von Schulkindern während der Wartezeit auf den Bus an die Wand gespritzt wurde?
Jedenfalls ist dagegen ein Bild einer Kindergartenkindes weitaus aussagekräftiger und vorallem sinnvoller. Wieder ein paar Sekunden meines Lebens mit so einem Scheiß vergeudet, danke! :D


melden

Wie findet ihr dieses Bild

23.08.2010 um 10:22
lol nu is aus der frage nach eine bild eine diskussion darüber geworden, wie sich ein mensch die endzeit vorstellt :D

ist doch an und für sich kein schlechtes bild
nur eben ein bisschen leer :O
da fehlen schatten und dreck um die stimmung klarer zu machen <3
das bild ist zu sauber


melden

Wie findet ihr dieses Bild

08.09.2010 um 21:23
der lüftungsschacht und das blut sehen so unecht aus...


melden

Wie findet ihr dieses Bild

08.09.2010 um 21:59
/dateien/uh65211,1283975945,endeOriginal anzeigen (2,5 MB)Vielleicht könntest du ja ein Endzeitbild als Grafitti oder so auf die Mauer machen @Creizie -> siehe Anhang


melden

Wie findet ihr dieses Bild

08.09.2010 um 22:00
Ich weiß auch das es grausig aussieht, ist aber nur so ne schnelle kritzelidee gewesen :D


melden

Wie findet ihr dieses Bild

08.09.2010 um 22:18
stells in den "Künstler-Motivations-Thread", kann kriegst du seriöse bewertungen.


melden

Wie findet ihr dieses Bild

09.09.2010 um 00:44
das wird schon widääär


melden

Wie findet ihr dieses Bild

09.09.2010 um 00:45
@-Maverick-


schuat gel aus das bildd


melden

Wie findet ihr dieses Bild

09.09.2010 um 00:57
@Creizie

Ich würde an deiner Stelle noch ein Kind mit einem Teddy in den Vordergrund setzen. Am besten sitzend oder kniend ... Das würde die ganze Sache noch dramatischer machen.


melden

Wie findet ihr dieses Bild

09.09.2010 um 00:58
@SamaelCrowley

ja werd ich mal macheen


melden

Wie findet ihr dieses Bild

09.09.2010 um 14:58
@Creizie
wie hast denn das gemacht?

mit nem programm? hmm klar..mit welchem^^


melden

Wie findet ihr dieses Bild

15.12.2010 um 17:43
dumm


Anzeige

melden