Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 Mitarbeiten?

34 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:40
/dateien/,1282923638,Area51Original anzeigen (0,6 MB)Ich möchte gern wissen wie man bei Area 51 mitarbeitet weiß jemand wie´s geht??Mein freund sagte zu mir ":Ich würde gern mal wissen wie man bei Area51 arbeiten kann!",Das wär doch toll wenn mann dar arbeitet oder???
















Tschüss

Anzeige
melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:41
als deutscher garnicht


1x zitiertmelden
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:42
Und wieso???


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:42
Den Thread gibt's schon. Du kannst nicht, und du wirst da nie mitarbeiten, ausser du bist der grösste und genialste Physiker der Welt. Und selbst dann würdest du unter tödlicher Schweigepflicht stehen, und dir würden nur die allernötigsten Informationen gebracht.


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:43
@Kai_Grafach

erstens musste ami staatsbürger sein und 2 is in area 51 nichts weiter als neu entwickelte flugzeuge die ein paar leute für ufos halten


melden
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:43
Und wieso sind da soldaten?


2x zitiertmelden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:44
Ganz einfach.

Zunächst mal kaufst du dir so eine Maske:

/dateien/uf65348,1282923878,alien mask1


Die ziehst du über, gehst zum Eingangstor und sagst dem Wärter, dass du vom Spaziergang zurück bist.


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:44
@Kai_Grafach

um zu schauen das da kein Typ reinrennt und neu entwickelte militärisch flugzeugtypen zu Fotografieren


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:45
Wenn du dich Bewirbst bist du schon so gut wie Tod * muuhahaha *

Nee........
Versuchs doch einfach mal.
Hohl dir Informationen ein wie es geht.
Aber sicher nicht hier


melden
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:45
hauaahhahahahha lustig aber ich bin in deutschlanD!!!



























xDDDDDDDDD


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:47
Boah. Damit is' die Löschung dieses Threads schon einmal vorprogrammiert!


melden
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:47
wieso??


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:48
du must der beste der besten sein, dass die dich da nehmen...
es is extrem schwer da rein zu kommen, aber nicht unmöglich..


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:48
Kai_Grafach schrieb:
Und wieso sind da soldaten?
Warum wohl? Um Freaks oder UFO-Interessierte oder sonst irgendwelche Privatpersonen von dem Gelände fern zu halten; oder sie halt abzuknallen.

Aber ich glaub nicht, dass diese Soldaten wissen, was darin abgeht... Falls da überhaupt was drin abgeht... vorsichtig ausgedrückt... ;)

@voidol

Geniale Idee! Sollte ich mal probieren! ;)

Euer Lord Bär


melden
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:49
@Lamm
xDDDDDD


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:49
Zitat von Kai_GrafachKai_Grafach schrieb:Und wieso sind da soldaten?
damit die illegalen aliens nicht ausbrechen und in Mexiko untertauchen..Maussen hatt ja ein paar schon fotografiert.meistens verstecken sie sich im Wald.

Auch ETs haben rechte!deswegen rufe ich auf "Gebt Ihnen einen Pass,dann sind sie auch irdische" :D


melden
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:50
:) :) %%%%%:)


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:51
@smokingun

dann heisst es dann die alien sollen sich integrieren ^^


melden
1x zitiertmelden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:52
@Creizie
natürlich..die gehen dann ins Internat..


Anzeige

melden