Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 Mitarbeiten?

34 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 17:52
@voidol


glaub aber nich das der typ pilot is

Anzeige
melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 18:02
Wenn du dort arbeiten willst, um was über die aliens oder ufos in erfahrung zu bringen, musst du schon ein mensch sein, der genial ist, und sich in der physik bzw. in der biologie bestens auskennt
da kannste nicht einfach als monteur für irgendwas kommen und denken, du wirst jetzt etwas über rosswell erfahren
das können nur mitarbeiter, die genau für diese sachen angeheuert wurden


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 18:03
Muss der Präsident der Staaten nicht auch gebürtiger Amerikaner sein?? Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel;)


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 18:15
@frieden
wenn du barack obama meinst liegst du falsch
der ist in den staaten geboren
hawaii..
meinst du ihn?


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 18:26
@frieden
Ist doch auch so und war nie anders.


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 18:38
Bis zum heutigen Zeitpunkt hat der liebe Barack Hussein Obama kein Dokument vorgelegt, welches eindeutig belegt das er dort geboren wurde.


1x zitiertmelden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 18:52
Zitat von friedenfrieden schrieb:Bis zum heutigen Zeitpunkt hat der liebe Barack Hussein Obama kein Dokument vorgelegt, welches eindeutig belegt das er dort geboren wurde.
Du irrst gewaltig:

/dateien/uf65348,1282927967,image.axdpicturebirth certificate 5Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 19:26
Zitat von Kai_GrafachKai_Grafach schrieb:Und wieso sind da soldaten?
Huh? Gehst du etwa auch in Restaurants und fragst, wieso es dort Kellner gibt? Fragst du in Kindergärten, wieso es dort Kinder gibt?

Area 51 ist Teil einer stinknormalen Air Force Base, die Soldaten arbeiten da.

Soldat kann meines Wissens jeder Amerikaner werden, auch eingebürgerte. Insofern müsstest du bloß auswandern und dann dort anheuern.


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 19:31
@voidol
komisch nur, das es ebenso eine Geburtsurkunde aus Kenia gibt...und das er lange Zeit nicht mit der angeblichen Urkunde aus Hawaii rausrückte...

ob ich irre, kann uns nur Obama selber sagen...ne!


1x zitiertmelden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 19:54
Zitat von friedenfrieden schrieb:ob ich irre, kann uns nur Obama selber sagen...ne!
Nein, das "Kenia-Dokument" ist als Fälschung bekannt:

- 1961 gab es kein Kenia
- das "Dokument" war auf Basis einer Australischen Geburtsurkunde

Orly Taitz ist total eingefahren.

Hier die Fälscherwerkstatt:
http://washingtonindependent.com/54104/punkin-the-birthers-priceless (Archiv-Version vom 19.11.2010)

Hier der Vergleich mit einer echten Kenianischen Geburtsurkunde:
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=106220 (Archiv-Version vom 26.06.2010)


Bitte nicht alles glauben, was die Leute im Internet schreiben!

/dateien/uh65348,1282931660,3330732 10b98c3fb6 m


melden

Area 51 Mitarbeiten?

27.08.2010 um 21:41
@voidol
na gut...dann lass ich das mal so im Raum stehen...hehe...
aber danke dir für die Arbeit und die Links..


melden
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Mitarbeiten?

28.08.2010 um 08:42
klar bin ich pilot


melden

Area 51 Mitarbeiten?

28.08.2010 um 09:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Quatsch. Deutsche Piloten nehmen dort an Übungen Teil:
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLNzKIN3IzCAJJgjnuXs76kQjhoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQAgye0O/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMjBfMkYwUg!!?yw_contentURL=%2F01DB060000000001%2FW27Q9B3Z038INFODE%2Fcontent.jsp
Lies mal deinen eigenen Link durch, da geht es um die Nellis Air Force base in der Nähe von Las Vegas, das ist aber nicht direkt die Area 51.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Mitarbeiten?

23.06.2011 um 20:42
Stimmt.die Area 51,Gott schuetze sie,ist ein kleines Gebiet in der Nellis Air Force Base.Im Vergleich zu der gesamten Nellis Air Force Base,ist die Area 51 sehr klein.

Gruß pvtwhite


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: