Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der letzte Exorzismus!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Letzte Exorzismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 08:36
Hallo ihr Lieben, nachdem ich euch schon über Paranormal Activity informiert hatte, Teil 1 & 2, kommt nun der nächste Film, der in die Richtung des paranormalen gleitet.
Es erscheint ein neuer Exorzisten Film und ich freue mich sehr auf eure Kritik, wenn ihr euch den anschaut.
Zunächst einmal der Trailer für euch. :)

Youtube: DER LETZTE EXORZISMUS | Trailer deutsch german [HD]
DER LETZTE EXORZISMUS | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 08:52
Hi

Ich fand Dawn of the Death richtig gut gemacht. Ich steh auf solche Filme und bin auf diesen sehr gespannt. Der Trailer macht echt Lust drauf.

Ich glaube allerdings an nichts paranormales. Weder an Geister noch an Dämonen.

Aber als Horrorstreifen seh ich mir das gern an.


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 09:27
Der könnte was werden, immerhin von Eli Roth produziert..

/dateien/mt65415,1283153279,300810092647 9632


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 09:28
@Bassmonster

Ich werd mir den auch anschauen!!! Bin auch gespannt drauf.

Fand den Der Exorzist und Der Exorzismus der Emily Rose schon sehr übel!!! Denke aber nicht das ausser an dem Fil Emily Rose was wahres dran ist,wobei Emily Rose ja nach Anneliese Michel gedreht wurde und diese ja sehr wahrscheinlich Epilepsie krank war


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 09:32
@Evolet84


Genau das sehe ich als Problem. Heutzutage werden psychisch Kranke durch diese Praktiken regelrecht zu Tode gequält!
Da bin ich mir echt sicher.


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 09:33
@Vincent_Vega

Ja vorallem denke ich das dies durch die Kirche oft Praktieziert und verschwiegen wir!


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 09:35
@Evolet84

Ja im Verschweigen sind diese Einrichtungen des Glaubens ganz groß!
Siehe: Katholiken und Kindesmissbrauch!


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:35
Ich find Der Exorzist ist um einiges besser als der Exorzismus von Emily Rose, zwar beruhtder von Emily Rose auf Anneliese Michel, aber dennoch ist der Exorzist in Richtung Horrorfilm gelungener. Bin mal gespannt auf den neuen jetzt, hab schon einige Kommentare gelesen, die nicht so berauschend sind. Aber bei Paranormal Activity kamen gute Kommentare doch den Film fand ich nicht gut.


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:37
@Bassmonster

Paranormal Activity war wie eine Schlaftablette nach einem Vollrausch. Da fand ich die Halloween-Specials von den Simpsons gruseliger! :)


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:39
@Vincent_Vega
Na komm die Halloween Specials von den Simpsons sind doch eh mal das geilste :D
Ja, recht hast du. Hatte mich ja bis zum bitteren Ende dagegen geweigert Paranormal Activity zu schauen,hab mich dann so vor 2 Wochen dazu entschieden den Film zu holen. Außer 2 Nächten war nix los & selbst diese 2 Nächte waren wirklich noch langweilig. Dann dieses plötzliche Ende. Ich hatte sowas von mehr erwartet, alleine nach den Kommentaren, dass sogar die Männer heulend aus dem Kino gelaufen sind. Mal sehen was der 2te Teil bringt.


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:43
@Bassmonster


Du kannst auf der Original DVD das alternativ Ende sehen. Das war der einzige Moment wo ich dachte: ach ja das ist ein Horror Film.
Mal ganz ehrlich, wenn ich ein langweiliges Pärchen beobachten will, wo die Frau einen an der Meise hat, dann guck ich Big Brother oder solchen Family Doku Müll auf RTL ;)


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:45
@Vincent_Vega
Fuuuck. Mein Freund wollte unbedingt das Kino Ende sehen. :) Na dann werd ich mir das heute Abend mal alternativ anschauen. :)
Ja, die Dokus sind so gruselig, dass ich mir die nicht angucken kann, ich krieg da komplett Wut!


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:45
Wann kommt der denn?
Die hättense ruhig im Gesicht ein bisschen mehr zurecht machen müssen :D :}


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:47
@lateral


Im Oktober in den USA. Also Frühling ´11 spätestens
Und :)


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:47
@lateral
Der 30. September steht für Deutschland fest.
"‘Der letzte Exorzismus’ wird in Deutschland nach seiner Premiere auf dem “Fantasy Fimfest” ab 30. September 2010 zu sehen sein."


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:50
@lateral
@Bassmonster


Oh war wohl falsch informiert. Sry


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:51
@Bassmonster


Achso. ich sprech von Paranormal Activity 2.
Sry verplan grad alles irgendwie.


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:51
Ok ich bin gespannt, aber der Trailer hat mich auch nicht gerade umgehauen :|


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:52
Auf jeden Fall ist die Kleine die nächste Kandidatin für nen Chiropraktiker-Termin.


melden

Der letzte Exorzismus!

30.08.2010 um 11:53
@Vincent_Vega
Kein Ding :D
@lateral
Ja das Plakat ist durchaus vielversprechender als der Trailer. :)
Aber der Paranormal Activity Trailer war auch gut, doch der Film scheiße. Haben ja auch die einzige gute Szene eingebaut.


Anzeige

melden