Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie und wo über Moderatorenwillkür beschweren?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Moderator, Willkür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Bei Beschwerden bitte die Verwaltung anschreiben.
Seite 1 von 1
natreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie und wo über Moderatorenwillkür beschweren?

10.09.2010 um 07:39
Wie die Überschrift schon sagt: an wen und wohin sende ich meine Beschwerde über Moderatorenwillkür? Es geht um das Löschen von Beiträgen, wenn diese auf Grund von Verständnisschwierigkeiten (vorsichtig ausgedrückt) seitens eines Moderators als angeblich "off-Topic" gelöscht werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie und wo über Moderatorenwillkür beschweren?

10.09.2010 um 07:40
An die Verwaltung oder direkt an den Mod, der die betreffende Beiträge gelöscht hat


melden

Wie und wo über Moderatorenwillkür beschweren?

10.09.2010 um 08:38
an mich.


melden

Wie und wo über Moderatorenwillkür beschweren?

10.09.2010 um 09:12
@natreen

auwei ich find das krass das sich immer Leute über die mods beschwären wollen...

Kleines Beispiel für Dich...

zur zeit ist ein moderator online und 80 mitglieder...

Versetz Dich mal in die Lage eines Moderators... könntest du die geistigen ergüsse von 80 Leuten im Auge behalten ohne mal einen Fehler zu machen?


melden

Wie und wo über Moderatorenwillkür beschweren?

10.09.2010 um 10:42
Zitat von natreennatreen schrieb:wenn diese auf Grund von Verständnisschwierigkeiten (vorsichtig ausgedrückt) seitens eines Moderators als angeblich "off-Topic" gelöscht werden.
Hättest du dafür vielleicht ein paar Beispiele?
Die Moderatoren sind ausgewählte Leute, die ihre Aufgabe erfüllen. Wenn du diese kritisieren möchtest, würde ich mich mit demjenigen, der dich ungerecht behandelt, auseinandersetzen und nicht einen Thread eröffnen, in dem du über die Moderatoren eindeutig richten möchtest!


melden

Wie und wo über Moderatorenwillkür beschweren?

10.09.2010 um 10:48
Oh nein, die Mods sind ja so böse, fies und löschen alles nach Lust und Laune!


Langsam kann ich diese Grütze nicht mehr lesen...immer wird gejammert. Wie wärs mal mit vernünftigen Threads oder mit schlauen Beiträgen (wie meinen! :D), dann klappts auch mit den Mods! :D
Achja und übrigens:


melden

Wie und wo über Moderatorenwillkür beschweren?

10.09.2010 um 10:52
@natreen
Sinnfreier Thread. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Bei Beschwerden bitte die Verwaltung anschreiben.