weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein paar Fragen über Allmystery

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Frage, Moderator

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 20:54
1: Haben Moderatoren Einsicht auf den PN Verlauf zwischen den Mitgliedern?
2: Haben Moderatoren Einsicht auf die Freundesliste einzelner User?
3: Melde ich einen Beitrag den ich Via PN bekommen habe, sieht dann die Verwaltung nur diesen einen Beitrag oder den gesamten Verlauf?

Hier können natürlich auch andere Mitglieder ähnliche Fragen stellen.


melden
Anzeige

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 20:55
alle mit nein ;)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 20:55
hmm.. soweit ich weiß

1. ein absolutes NEIN
2. nein
3. glaub nicht


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 20:57
1: Nein, nur wenn PNs gemeldet werden.
2: Nein.
3: Nur die gemeldete PN ;) Daher können wir eben auch nicht immer sehen, wer provoziert hat.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 20:58
1. natürlich nicht
2. natürlich nicht
3. nur die einzeln gemeldete pn


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 20:59
@dns

lassen wir das ma :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:02
ja, theoretisch wäre das möglich, da ich direkten zugriff auf die server habe (ist aber überall so, dass der admin theoretisch zugriff hat).

ich müsste mich dazu allerdings direkt auf der datenbank einloggen und in nem wust aus über 10 millionen pns rumwühlen. da gibt es keine oberfläche zu, bzw. ich kann keine kompletten konversationen sehen, sondern nur einzelne pns.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:08
@dns

Och, bei einer (My)SQL-Datenbank ist das doch nicht so das Problem sich das Gewünschte ausgeben zu lassen ;)

Aber ich würde dich nicht so einschätzen, dass du das machst.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:15
glaub ich auch nicht

dns is der letzte, den pn's interessieren :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:19
und selbst wenn dns es machen würde.... wo ist das problem dabei?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:22
@Outsider
@sani

Das macht man nicht als Admin, das ist Ehrensache.
Das eigene Projekt ist für einen wie ein Kinde,
da tut man sowas ganz einfach nicht.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:24
@accrec
wäre aber dennoch kein problem. solange du nicht den nächsten anschlag als osamafan machen würdest und dies inner pn schreibst ;)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:25
mich fasziniert nur das immer wieder diese frage aufkommt. die gab es schon vor vier jahren und ganz sicher auch davor schon.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:26
naja, ich finds schon verständlich dass das gefragt wird. pns sind immerhin privatsache.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:26
@Outsider

Die Frage gibts überall. Ist sicher ganz normal dass diese Frage aufkommt.


@dns

Genau...


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 21:26
@mods
@dns

Danke für die Info
Dass dns einsicht haben könnte wenn er wollte ist nachvollziehbar. Daher habe ich das nicht als Frage gemacht


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 23:02
1.nein
2.nö
3.weiss ich nicht


melden
Anzeige

Ein paar Fragen über Allmystery

04.05.2011 um 23:59
Moderatoren können aber die Statusnachricht der User bestimmen.

Zumindest @fregman kann das


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden