Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hall Of Fame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das ging wohl nach hinten los.
Seite 1 von 1
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 12:55
Zuerst mal das ist alles TOTAL ERNST und ich bitte NUR um ernstgemeinte Antworten.
An logischen Erklärungen bin ich ausdrücklich NICHT interessiert!!!!

Ihr werdet kaum glauben was mir heute morgen passiert ist...
Eigentlich hat es schon vor Jahren angefangen denn ich esse mein Steak gern blutig !!!

Jedenfalls habe ich mich heute morgen ganz normal im Bad fertig gemacht und nach dem Duschen habe ich mich kaum im Spiegel gesehen, es war auch Nebel im Bad...

Das myteriöseste war dann aber draußen. Als ich in die Sonne kam hat mein Geicht angefangen zu KLITZERN!!!!!
Ernsthaft von den Augen bis über die Wangen ganz ernst es hat jeder gesehen.

Ich bin mir fast sicher dass ich ein Vampir bin, vom Gegenteil wird mich auch keiner überzeugen!



...obwohl es könnte auch an meinem Lidschatten liegen -> shimmering white

Anzeige
melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 12:57
hat sich erledigt... :D


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 12:57
Pics or it didn't happen.


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 12:58
Du bist ein Vampir, eindeutig!


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:00
arisa?


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:01
kill it with fire!


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:03
/dateien/uh65947,1284721382,bmqvgy550dm45hffk


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:17
Nein wärst du ein Vampir dann wärst du jetzt nicht mehr als ein Bratwürstchen(Sonne).
Hör auf soein Twilight möchtegern peusdo-Vampir Scheiss hier zu verbreiten sonnst hollen die die Kreaturen der Nacht wirklich. Und die glitzern ganz bestimmt nicht.


1x zitiertmelden
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:22
/dateien/uh65947,1284722521,glizterOriginal anzeigen (0,2 MB)wart bekommst ein Bild

;)


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:23
this looks shopped!


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:23
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Nein wärst du ein Vampir dann wärst du jetzt nicht mehr als ein Bratwürstchen(Sonne).
Hör auf soein Twilight möchtegern peusdo-Vampir Scheiss hier zu verbreiten sonnst hollen die die Kreaturen der Nacht wirklich. Und die glitzern ganz bestimmt nicht.
@Irenicus
Falls du das ernst meinst bist du auch nicht besser als Leute die glauben Vampire glitzern. :D

@lost-lady
Dafür gibt es schon einen Thread, wie es sich für solche geheimen und mysteriösen Vampirdinge gehört, befindet er sich hier natürlich im verborgenen Untergrund.....
Ich bin eine Dunkle

:D


melden
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:27
Och leutz

wenn ich das ernst meinen würd hätt ich wohl ne habmichliebjacke an.
Und ich hab den Film nciht mal ganz gesehen in dem Moment wo der typ glitzert hab ich ausgemacht

Das war ein Scherz daher auch in Unterhaltung
bezogen auf unsre Diskussion hier gestern

in kurz
total abgedrehter Fake
als Anerkennung die Hall of Fame

Und nein ich glaub nicht an Vampire weder ala Christopher Lee und schon gar nicht an welche die glitzern


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:31
@lost-lady
Naja, da gabs schon bessere Fakes, um in die Hall of Fame zu gelangen musste dir schon etwas mehr Mühe geben. :D


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:32
wow...das war witzig.....sowas hatten wir hier noch nie ^^



;)


melden
lost-lady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:34
sollte ja auch witzig und NICHT überzeugend sein

aber eins stimmt wenn ich den lidschatten benutze glitzert mein ganzes Gesicht^^
hab aber mit Corel nachgeholfen ^^


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:36
dann zeig uns dochmal Dein glitzernes Gesicht ;)


melden

Bewerbung zur Allmy hall of fame/ bin ich ein Vampir

17.09.2010 um 13:38
ja man muss sagen, die story von der einen userin die zwerge nachts vorm balkon hatte war besser durchdacht;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das ging wohl nach hinten los.