Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohje ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

18.09.2010 um 16:53
Na wer solls denn sonst gewesen sein :D

Anzeige
melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

18.09.2010 um 16:58
jetzt mal ernsthaft, ich habe doch damit nicht anregen wollen das ihr mich jetzt alle anzeigt, die frage ist, ist man strafbar für taten von denen man nichts weiß ? ist alkohol eine ausrede?


1x zitiertmelden

Hilfe

18.09.2010 um 16:59
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:ist alkohol eine ausrede?
Nein, nein und nochmals NEIN


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

18.09.2010 um 17:02
aber einer der eine Behinderung hat, und unkontrollierte dinge macht die er nicht will wird nicht bestraft, ein besoffener ist auch wie ein behinderter Besoffen = behinderung ---> also unschuld, es gab doch schon solche fälle die strafmildernd waren aufgrund betrunkenheit


1x zitiertmelden

Hilfe

18.09.2010 um 17:04
Sag mal raffst dus nicht oder willstes nicht verstehen?
Du (oder wer auch immer) ist doch kein geistig Behinderter. Die betreffende Person hat zu viel gesoffen und ist auch noch Auto gefahren, was alleine schon eine Straftat darstellt. Und dann ist auch noch was passiert...nene, rechne dir bloß keine Chancen aus


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

18.09.2010 um 17:06
ich glaube eher das du es nicht raffst ;)


melden

Hilfe

18.09.2010 um 17:09
ach weiße...mach doch was du willst, ist mir auch so ziemlich sehr egal....


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

18.09.2010 um 17:12
du kannst mich nciht leiden weil du denkst ich bin besoffen auto gefahren du kennst mich nichtmal und schließt aus meinem thema das aber gemacht habe und verurteilst mich...einfach so


melden

Hilfe

18.09.2010 um 17:15
@Blickwinkel

Es geht hier doch gar nicht darum ob ich dich mag oder nicht oO
Ich kenn dich überhaupt nicht, also bist du mir erst mal egal bzw. bin ich dir neutral über eingestellt.

du willst wissen ob es folgen hat weil du betrunken auto gefahren bist und etwas passiert ist, du dich aber nicht mehr daran erinnern kannst.
nich nur ich sondern auch andere user haben dir dieselbe antwort gegeben, und du versuchst dich hier rauszuwinden damit dass du ja "geistig behindert" warst / bist.

stell dich dem was du gemacht hast und lern mit den konsequenzen zu leben. fertig aus


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

18.09.2010 um 17:17
ich will mich aus nichts rauswinden


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

18.09.2010 um 17:18
aber egal hab ja meine antwort: es ist strafbar


melden

Hilfe

18.09.2010 um 17:18
nö?!
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:aber einer der eine Behinderung hat, und unkontrollierte dinge macht die er nicht will wird nicht bestraft, ein besoffener ist auch wie ein behinderter Besoffen = behinderung ---> also unschuld, es gab doch schon solche fälle die strafmildernd waren aufgrund betrunkenheit
Mach was du willst, Thema is für mich durch. Du hast deine Antwort, also leb damit


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

18.09.2010 um 17:21
ja dann zeig mich eben an es macht mir nichts aus, übrigens habe ich auch Drogen im Besitz und bin für die Klimaerwärmung verantwortlich, das dann auch erwähnen =) und die kinder in Afrika verhungern auch wegen mir weiste


melden

Hilfe

18.09.2010 um 17:23
@Blickwinkel

Eine Frage mal an dich:

Ich habe besoffen mehrere Frauen geschwängert, bin ich jetzt trotzdem der Vater oder muß die Brauerei jetzt den Unterhalt zahlen? *lol*


*facepalm*


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

18.09.2010 um 17:25
guter vergleich :D


melden

Hilfe

18.09.2010 um 17:30
So Hilfe,

wieso funktioniert Windows 7 und Tunebite 7 nicht zusammen, ich könnte kotzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: