Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan, der Tyrann in der Nato und IS Unterstützer?

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erdogan, der Tyrann in der Nato und IS Unterstützer?

05.03.2016 um 07:00
Ich beobachte den Diktator nun schon lange heute hat er die Zeitungsredaktion von Zaman gestürmt.
Warum sagt die EU nichts, meiner Ansicht nach steht er Assad wenig nach.
im Gegenteil Aufnahmen der Russen zeigen eindeutig eine Kollonne aus Lkws der is die direkt in die Türkei geliefert wird.
das er Größen wahnsinnig ist zeigte der Abschuss der Russischen Maschine die paar Sekunden in türkischen Gebiet war.
Was sagt ihr zu diesem Menschen gehe ich zu hart ins Gericht mit ihm oder ist er noch schlimmer.


melden

Erdogan, der Tyrann in der Nato und IS Unterstützer?

05.03.2016 um 12:22
@SethP
Vielleicht wäre es besser dashier in die politik-rubrik zu posten?

Ich vertraue weder putin, noch erdogan oder obama.


melden

Erdogan, der Tyrann in der Nato und IS Unterstützer?

05.03.2016 um 23:28
@SethP
Ich finde es auch völlig unverständlich wie sich die EU und die NATO gegenüber der Türkei verhalten, die immer mehr und immer offener auf dem Weg in eine islamistische Diktatur ist. Die Rede-, Versammlungs- und Meinungsfreiheit wird massiv eingeschränkt, Kritiker werden inhaftiert, einige werden auch erschossen oder verschwinden, wobei es nicht klar ist, wer dahintersteckt. Auch bei den regelmässigen Attentaten ist ja nicht wirklich klar, wer die wirklichen Urheber sind. Die Zuschreibungen zu IS oder extremen Kurden werden ja oft nur postuliert.
Gegen die eigene Bevölkerung macht Erdogan einen blutigen Krieg mit vielen hundert Toten. In Syrien bombardiert er kurdische Städte mit vielen zivilen Toten.

Leider ist es aber schon verständlich, die US als Führungsmacht der NATO haben ein strategisches Interesse an der Türkei, dem sich alles andere unterordnet.
Der "Plan" Merkels die EU-Grenzen durch die Türkei schützen zu lassen, kann ich zumindest auch nur aus dieser Perspektive "verstehen", da er so absurd ist, dass ein anderes Ziel dahinter stecken muss, wenn man die Türkei mit ihrer aktuelle nicht-mehr demokratischen ausgerichteten Regierung so massiv stärkt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: