weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infrarot

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Infrarot
Seite 1 von 1

Infrarot

01.10.2010 um 18:18
,1285949905,aehhhhhDieses Flugblatt befand sich heute in unserem Briefkasten....

Was zum Henker soll ich denn jetzt hiervon halten?
Läuft ein Allmyuser in Mainz Amok?
Is das wieder so ne Verschwörung der ausserirdischen USA Regierung?
Denkt Frau Merkel an ihre Stasivergangenheit zurück oder einfach nur ein Bekloppter, der irre witzige Flugblätter in Briefkästen verteilt?

Siehe Anhang


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Infrarot

01.10.2010 um 19:33
@Gruselschinken
Ich tippe auf letzteres


melden

Infrarot

01.10.2010 um 19:39
Scheint eine Bewerbung für Ivos AZK-Verein zu sein.


melden

Infrarot

01.10.2010 um 19:55
Eventuell ist an der Warnung ja auch was dran


melden

Infrarot

01.10.2010 um 20:00
Und nicht nur örtlich begrenzt.


melden

Infrarot

01.10.2010 um 20:18
Infrarotlicht ist nichts anderes als ein unsichtbares Licht. Infrarot liegt in einem Bereich des Farbspektrums welcher der Mensch nicht mehr sehen kann. Ähnlich dem Ultraviolette.
Wie soll damit bitteschön jemand beeinflusst werden? Ausserdem dringt dieses Licht genau so wenig wie anderes Licht durch objektive Gegebenheiten.

Blödsinn. Aus.


melden

Infrarot

01.10.2010 um 20:39
Tja das hatte ich mir auch gedacht, ich mustste nur diese Perle der flachen Unterhaltung online stellen^^


melden

Infrarot

01.10.2010 um 20:45
@Gruselschinken

Wie geil. Sicher so ein typ mit Alufolier um den Kopf gewickelt...


melden

Infrarot

01.10.2010 um 21:16
Beim nächsten Ausgang nehme ich die TV-Fernbedienung mit. Muaharhar!


melden

Infrarot

01.10.2010 um 21:18
Ich würde rausfinden wo der typ wohnt, und mit einer unsinnigen selbstgebastelten Antennenanlage auf dem Auto davor parken. Dann kriegt der dermaßen Paranoia... muhahaha


melden

Infrarot

01.10.2010 um 23:25
Hmm also Lamm und Schdaiff wohnen auch in Mainz... hehe^^


melden

Infrarot

02.10.2010 um 14:03
Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um dann auch noch Flugblättter zu erstellen und die zu verteilen ?


melden

Infrarot

02.10.2010 um 14:18
Gruselschinken schrieb:Läuft ein Allmyuser in Mainz Amok?
steht doch unten drunter wer die verteilt hat

Profil von anonymus88

:D


melden

Infrarot

10.10.2010 um 00:53
Hab auch schon einen Zettel gelesen der an einem Baum hing......
Da hat der Typ auch von Infrarotstrahlung und so geschrieben.Man hätte ihm Sender ins Ohr gepflanzt....und die Staasi und überhaupt alle von der Regierung wären daran beteiligt.Die Polizei würde ihn beschatten......usw,usw......dann zum schluss seine tel drauf mit der bitte das sich doch leute melden sollen denen es auch so ergeht.......
Auweia!!!


melden

Infrarot

10.10.2010 um 00:56
lol geil.. Fische können Infrarot Strahlen sehen ;)


melden

Infrarot

10.10.2010 um 21:37
Hehehehe^^


melden
Anzeige

Infrarot

11.12.2010 um 12:36
Oh man...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden