Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DES, Staubsauger, Grauens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

08.10.2010 um 01:40
Ich hab das Bedürfnis etwas passende Musik einzuspielen, viel Spaß

We love to enterten you

Youtube: Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse (Germany Version)
Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse (Germany Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
scheise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

08.10.2010 um 01:41
@MrhirschQ
https://www.youtube.com/watch?v=X5PaqtvT67U

Das is Mucke Alder :D


melden
scheise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

08.10.2010 um 01:43
über 110 db is aba eh alles geil :D


melden
scheise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

08.10.2010 um 04:41
"Großer Gott Nein !"
"Oh ja"

https://www.youtube.com/watch?v=eniwEWt9LyY


melden

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

09.10.2010 um 23:40
@scheise
Ey was machst du hier mit meinen Videos? ist das überhaupt erlaubt??


melden

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

11.12.2013 um 12:25
@scheise 3bbc56 the-fry-bat


melden

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

11.12.2013 um 12:58
@Ahjaoyoi

Du hast bemerkt das @scheise kein Mitglied mehr ist?


melden

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

11.12.2013 um 13:17
Zitat von scheisescheise schrieb am 08.10.2010:Alfred Hitchcock hätte es nicht besser gemacht, transpiriert halt auf die heutige Zeit...
Also in die heutige zeit geschwitzt


melden
melden

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

01.10.2016 um 11:34
Ich wollte noch mal den Thread hochholen, um alle eindringlichst zu warnen.


melden

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

01.10.2016 um 21:41
Andersrum wäre auch schön gewesen


melden

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

13.04.2019 um 10:42
Wir sind alle seit dem 23.12.2012 gerettet. Der Oberbösewicht, der ums alle umbringen wollte und die Erde an sich reissen wollte, wurde am 22.12.2012 endgültig besiegt.


melden

"Hilfe ! Wir werden alle sterben !"

01.09.2019 um 22:00
Der Titel heißt hier; "Hilfe, wir werden alle sterben." Klar werden wir alle sterben. Das ist der Lauf der Natur. Alles muss sterben, Menschen, die Natur, wie Bäume,Tiere, Blumen, Pflanzen ud überhaupt. Nur der Mensch beschleunigt den Prozess. Zum Beispiel; Es werden immer mehr Bäume abgefällt um den Menschen Platz zu schaffen für schnellere Auto`s, damit mehr Abgase in die Luft geblasen werden kann. Was folgt daraus? Die Natur weicht zurück. Tiere und Pflanzen sterben aus. Die Natur wird aus dem Gleichgewicht gebracht. Der erste Weg zur Vernichtung.

Wir müssem sterben um neues Leben Platz zu schaffen.

Sicher wie werden alle sterben. Nur die Frage ist, wie wird man sterben und ich glaube , das ist die eigentliche Frage. Ncht das man wirklich vor seinen Tod Angst hat. Nein, es die Frage nach dem "Wie." Zumindest ist es bei mir so. Und wann wird es sein? Und die allerwichtiggste Frage; gibt es och etwas nach dem Tod? Ein neues Leben oder ein absolutes "Nichts." Wir sind aus dem "Nichts gekommen und geht es am Ende ins "Nichts" zurück?

Nach Hilfe zu schreinen bringt dann auch nichts. Ich habe eine Frau im Altenheim erlebt, die wirklich gegen den Tod angekämpft hat. Ich habe sowas nie erlebt. Aber diese Erfahrung war einmalig.

Diese Frau stand am Morgen auf. Ihr ging es nicht gut und wir taten alles, damit es ihr besser geht. Nur was wr nicht wussten war, das der Tod schon längst an ihrer Seite stand. Wir konnten die Frau nicht zur Ruhe bringen, Sie war schneeweiß im Gesicht, sie war Ruhelos, sie war in totaler Panik und wir schafften es nicht, sie zur Ruhe zu bringen, Sie war nicht bereit sich hinzulegen, sie war nicht bereit sich zu setzen, sie verweigerte das Essen, sie war schweißgebadet, sie kämpfte mit Händen und Füßen und am Abend hatte sie den Kampf verloren. Sie starb.

Nein so eien Tod wünsche ich mir nicht. Ich will nicht kämpfen. Entweder sofort oder gar nicht.

Meine Angst vor dem Tod besteht nur aus der Frage; "Wie werde ich sterben. Nicht wann oder wo. Das ist mir egal. Es geht mir nur um das "Wie."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Happy Birthday Brian
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 04.12.2014 von Rumpelstil
Rumpelstil am 28.10.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 04.12.2014 »
Unterhaltung: Herr Des Brotes
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 14.01.2013 von mr.j
mr.j am 14.01.2013
19
am 14.01.2013 »
von mr.j
Unterhaltung: Ich bin wie...
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 19.05.2013 von Agnodike
dasewige am 14.03.2012, Seite: 1 2
34
am 19.05.2013 »