Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

13.12.2010 um 22:25
ich werde mich auf keinen Fall anders benehmen als heutige Rentner :D

Meine Enkel werden dann mit dem Gürtel verprügelt, wenn wer flennt gibts glei noch eine drauf, dass wieder Zucht und Ordnung herrscht. Wenn sie bei mir übernachten, gibts Platoon und Full Metal Jacket als Gute Nacht Filme, nachmittags wird Holz gehackt und zum Frühstück gibts 700 Gramm rohes Rindfleisch pro Kind....und es wird AUFGEGESSEN.

Nur gut, dass ich so alt niemals werde :D

Anzeige
melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

13.12.2010 um 22:28
Ich werde ja SEHR alt und kautzig, gemeinsam mit @löm . Verrückte alte Lady, die in nem abbruchfertigen miesen Haus im Nirgendwo mit 200 Tieren wohnt. Das werd ich, jawoll.


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

13.12.2010 um 22:31
Auf ner Klippe, an die die Gischt spritzt, wo Raben drüber kreisen und Kinder Angst vor unserer Hütte haben. @Pantheratigris


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

14.12.2010 um 00:22
Zwischen 9 und 9.30 und zwischen 12 und 13 Uhr in einer von Arbeitern stark frequentierten Bäckerei/Fressbude meine 2 Brötchen einkaufen gehen.


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

14.12.2010 um 06:49
Realistisch gesehen:
Das tun was ich bist dorthin immer aufgeschoben habe. Deshalb versuche ich so wenig wie möglich aufzuschieben und gleich umzusetzen um mir Selbstvorhalte im Alter ersparen zu können.


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

14.12.2010 um 07:20
anders sein als heute. Ich find mich gut, wie ich bin und bis ich alt bin, bin ich sicher noch besser ;)


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

14.12.2010 um 07:27
@Metanoia
Das Metanoia Update 65.1/2;-)


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

14.12.2010 um 08:34
@Chesus
:)


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

15.12.2010 um 16:42
Meinen Kindern zur Last fallen.


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

15.12.2010 um 16:44
... einen von diesen penisfischen haben.


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

15.12.2010 um 21:41
@anonymus88

WAS??


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

15.12.2010 um 22:43
@Legion4

Ich glaub er meint so einen hier
Wikipedia: Candiru


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

15.12.2010 um 22:46
ich werd auf keinen fall neue technologien meiden
technik ist geil - und wenn ich net mit der playstation 17 spiele - dann bin ich ne müde tasche :D


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

15.12.2010 um 22:53
nett zu jugendlichen und kindern sein


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

15.12.2010 um 23:12
so tun, als wäre ich nicht alt.


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

15.12.2010 um 23:38
Mastubiern.


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

04.05.2011 um 22:05
Leute anschauen und dabei den Kopf schütteln.
O.O


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

04.05.2011 um 22:13
Und sagen: "Diese Jugend heutzutage...." ^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

04.05.2011 um 22:23
Sex mit jungen Dingern haben.


melden

Wenn ich alt bin werde ich AUF GAR KEINEN FALL:

04.05.2011 um 22:35
alt sein! ;)


Anzeige

melden