Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer wissen wolltest

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer wissen wolltest

17.10.2010 um 23:33
Hallo,

Zeit für eine neue Rubrik, wir hatten ja nich soviel in der letzten Zeit ;)

Also das soll ein Thread sein für Sachen die ihr euch schon immer gefragt habt und ihr noch keine Antwort drauf gefunden habt.
Google spuckt zwar sehr viel aus, aber vielleicht auch nicht alles.

Meine erste Frage wäre, wie Guybrush Threepwood zu seinem Namen kam!? (Steht bestimmt auch bei Google, aber ich mag lieber Anekdoten hören usw :))

Anzeige
melden

Was du schon immer wissen wolltest

17.10.2010 um 23:37
Was micht interessieren würde: Ist dieses Glas nun halbvoll oder halbleer?

/dateien/uh66905,1287351464,450px-Glas halbvoll


melden

Was du schon immer wissen wolltest

17.10.2010 um 23:42
halbleer, oder? :D. Weil oben ist doch viel mehr Volumen ;) Also eigentlich ist unten weniger drin als oben noch rein kann.


melden

Was du schon immer wissen wolltest

18.10.2010 um 08:29
Ja bitte
Ich hab mein cydia gecrasht , kann es nicht mehr öffnen,

und ich vollidiot habe kein Openssh installiert, also schlechte Karten für mich.

Meine Frage:

Kann ich mit meinem iPad 3.2.1 auf werkseinstellung zurückgehen , und dann den jb auf jealbreakme.com nochmals durchführen?

Oder soll ich auf 3.2.2 updaten und mit 3.2.2 Limera1n RC1b den jailbreak durchführen.?



Vielen dank für eure zahlreichen antworten :D


melden

Was du schon immer wissen wolltest

18.10.2010 um 08:34
Lieber Kunde leider steht ihnen zur Zeit kein Mitarbeiter unsereres Kundenserviceteams zur Verfügung.

*Wartemelodie*


melden

Was du schon immer wissen wolltest

18.10.2010 um 08:34
@WasTus ich würd Dir gerne helfen aber ich bin so ein Noop :D


melden

Was du schon immer wissen wolltest

18.10.2010 um 08:37
@Katori


juhu ein Artverwandter !


melden

Was du schon immer wissen wolltest

18.10.2010 um 08:38
@DieSache :D


melden

Was du schon immer wissen wolltest

18.10.2010 um 20:03
Keinen Grund gleich den Thread ins lächerliche zu ziehen :)


melden

Was du schon immer wissen wolltest

01.04.2011 um 08:56
Machen wir weiter


melden

Was du schon immer wissen wolltest

19.05.2011 um 19:39
Darf man Naturliebhaber als "Feldstecher" bezeichnen?


melden

Was du schon immer wissen wolltest

19.05.2011 um 19:41
Erlebt gerade Allmystery eine Transformation ? :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer wissen wolltest

21.05.2011 um 12:58
haben kernseifen kerne?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer wissen wolltest

21.05.2011 um 13:03
warum stehen so viele frauen auf kitsch... furchtbar kitschigen kitsch...?


melden

Was du schon immer wissen wolltest

21.05.2011 um 13:11
@sator
weils glitzert und rosa und plüchisch ist...
und einfach kriegt man irgendwie gute laune wenn sowas rumsteht..also bei mir ist es so...


melden

Was du schon immer wissen wolltest

25.10.2015 um 23:06
@turcologo

Sowohl Halbvoll, als auch halbleer aber wenn man dass Glas mit dem Wasser umdreht, geschieht magisches :D


melden

Was du schon immer wissen wolltest

25.10.2015 um 23:10
Warum man nen Thread Ausgraben muß der schon ein paar Jahre ruht?


melden

Was du schon immer wissen wolltest

25.10.2015 um 23:16
@brausud
woooow, ich wusste gar nicht mehr dass ich den eröffnet habe :D


melden

Was du schon immer wissen wolltest

25.10.2015 um 23:17
und ich wusste gar nicht mehr, dass ich mal nicht wusste, wie Guybrush zu seinem Namen kam Oo


melden

Was du schon immer wissen wolltest

25.10.2015 um 23:18
@enigma1441
Ist doch wie Weihnachten. :D :D

@brausud
Weil er dringend gebraucht wird?!


Anzeige

melden