Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quiet Riot und Iron Man?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iron Man, Quiet Riot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 14:10
@gastric
gut dann sag nochmal und füge einen eignen buchstaben dazu...

Anzeige
melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 14:11
nein :D das is doof :D


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 14:14
@gastric
stimmt sonst stürzt der allmy server noch ab^^


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 14:15
eben und du wirst dann gesperrt :D und das wollen wir beide doch nicht :)


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 14:17
@gastric
du wirst gesperrt :D und das wollen wir...nein ich :}


melden
melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 16:15
Wo sind denn beide Masken gleich? Unsinniger thread....


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 16:37
@rutz

Ist geklaut, der "Künstler" der das Riot Cover gemacht hat, hatte ein Iron Man Plakat vor Augen als er das Cover zusammengeschmiert hat.

DU hast völlig recht!


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 16:38
@Puschelhasi
meinst du das ernst oder veralberst du mich?


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 16:41
@rutz

Ne ich finde das auch, sieht Iron Man voll ähnlich, allein schon das Rot und Maske.


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 16:42
@Puschelhasi
endlich einer der das selbe denkt...


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 16:49
Es ist nicht selten dass Künstler sich Vorlagen nehmen und einfach mal was zusammenrotzen, da sieht man an dem Cover sehr gut, völlig mindere Qualität da wundert es mich nicht dass auch am Motiv kopiert wurde.

@rutz


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 16:49
@Puschelhasi
is vielleicht auch nur zufall ??


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 16:52
@rutz

Ne ich denke das war schlicht fantasielose Absicht.


melden

Quiet Riot und Iron Man?

21.10.2010 um 16:54
@Puschelhasi
hmm wer weiss

und morgen kommen die verschwörungstheoriker basteln was draus und alle sagej es wäre schlafparalyse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: