weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666!

666!

27.10.2010 um 21:44
Hey Leute, schön Mitglied bei euch geworden zu sein :-) Lange will ich nicht um den heisen Brei reden, und glaubt mir Leute der ist wirklich am Kochen!
Ich komme aus Neunkirchen aus dem höchst verdächtigen Saarland und erlebe dort täglich, wenn nicht sogar stündlich überaus mysteriöse Dinge. So viel zu Mir.

Gerade offenbarte sich mir Rätselhaftes und zwar wie folgt:
Ahnunglos wie ich bin, sitze ich auf meiner ohnehin schon etwas seltsamen Couch und schaue fern. Soweit noch alles im natürlichem Spektrum. Friedfertig und ahnunglos wie ich bin, laufe ich gelockerten Schrittes in die Küche, um mir aus dem Kühlschrank ein Stück bretonischen Brie und ein paar rote Jungträubchen aus Eigenanbau zu servieren. Nachdem ich die Träubchen gekostet hatte bekam ich Hunger auf mehr. Erdnüsse, scharfe mexikanische Tortillas mit einer Käsesauce, gefüllte Eier, kleine gepfefferte Salamiringe und etwas Baguette. Das alles richte ich mir hübsch an, auf einem rustikalen Holzbrettchen. Angetan von meiner selbst will ich mir zu Krönung des ganzen mit einem Tröpfchen Spätburgunder fröhnen. Also mache ich mich auf den Weg zurück auf meine Couch. Wieder, ob der lichten Stimmung die in mir herrscht, gelockerten Schrittes. Und nun! Man möge sich festkrallen an Sesseln, Stühlen und Tischkanten! Auf der Schwelle zum Wohnzimmer rutscht mir auf aller rätselhafteste Weise mein doch sonst so gelenkes rechtes Bein weg! Ich stolpere und falle schlussendlich hin! Ohnmacht...
Als sich mein Blick wieder lichtet stehe ich auf um das Ergebnis meines Missgeschicks zu betrachten und erblicke ich die Verdammnis!
Träubchen, Wein, Baguette, Käsesauce und der Rest meines rustikalen Menüs haben sich an der Decke zu einer grässlichen Teufelsfratze geformt!

Was meint ihr zu dieser Begebenheit ?


melden
Anzeige

666!

27.10.2010 um 21:45
Von deiner komischen Schreibweise die mir nicht zu frohlockend scheint abgesehen, möchte ich gerne eine Photografie deines Meisterwerkes sehen?
Wäre das im Rahmen des machbaren?


melden

666!

27.10.2010 um 21:46
Schade um´s Menü - hörte sich gut an!


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:46
Ich denke, du solltest ein Buch schreiben, du hast Talent.
Allerdings meine ich, BITTE NICHT NOCH SO EINER.


melden

666!

27.10.2010 um 21:48
Ist das denn etwa eine Fälschung um uns zu belustigen? Scham über dich!


melden

666!

27.10.2010 um 21:48
wo bekommt man kleine gepfefferte salamiringe?


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:49
Lol, gibts neuerdings Märchenstunde im Allmy?

Ehrlich...du glaubst nicht wirklich dass dir jmnd glaubt? :D
Und wenn doch, was ist dabei wenn sich aus Gegenständen etwas formt? Hat mal rein garnix mit was total phösen zu tun :D


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:49
@Jacknapier
Willkommen hier in Allmystery...
erst einmal wird man hier schräg angesprochen, als Lügner abgestempelt....

Viel Spaß noch :)


melden

666!

27.10.2010 um 21:50
Wolkenbilder....


melden

666!

27.10.2010 um 21:51
@katzendom
Was ist denn Phösen?!


melden

666!

27.10.2010 um 21:51
@MysticWoman

Wiso Lügner - wir warten doch auf´s Foto...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:52
hast kein Foto gemacht.......ich hätte eins gemacht,sowas seldenes soll man für die ewigkeit fest halten \m/


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:52
@Shiiva

Phöse = Böse, so eine totale Ultraform von Böse ... *hust* :D


melden

666!

27.10.2010 um 21:52
@katzendom
klingt pervers... ich bin dabei ^^


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:53
liebes saarland!
das ist jetzt nicht dein ernst?!
du willst uns weiß machen, dein essen und trinken hängt nach deinem sturz an der decke in form einer 666!?
fooootoooo!
aber ganz schnell, bevor alles wieder runter fällt und auf dem boden eine 0815 zu sehen ist... :)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:54
@corpuls
kommt bestimmt gleich noch.


melden

666!

27.10.2010 um 21:55
Glaub nicht dran...


melden

666!

27.10.2010 um 21:55
Neuerdings herrscht im Saarland auch Antigravitation :D

@Jacknapier
Tolle Story, wirklich geistreich. Kompliment.


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:57
@Shiiva

Lol :D

Ok, lass uns die Ultra-Pervers-Phösen User von Allmy sein :D


melden
Anzeige
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:58
@der_wicht
...im saarland ist alles möglich!
lyoner mit maggi...


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden