weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666!

Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:58
Vielleicht ist er gerade mit Lebensmitteln am Boden zugange und kann deshalb nicht schreiben... :D


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:59
so...jetzt habt ihr ihn vertrieben :)


melden

666!

27.10.2010 um 21:59
@ragged
Hab bis vor nem Monat da gelebt, ich kenn die Gepflogenheiten :D

@Jacknapier
Bild wär super. Wir nehmen auch ein gemaltes


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 21:59
*auf die knie fall, hände gen himmel*

neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiinnn!!!


:D


melden

666!

27.10.2010 um 21:59
Er ist wahrscheinlich vom Baguette erschlagen worden als es von der Decke gefallen ist...!


melden

666!

27.10.2010 um 22:01
Man möge sich eine weile gedulden. Neue Nachrichten aus dem verdächtigen Saaralnd ereilen euch wieder in wenigen Minuten!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 22:01
er kommt schon noch.....muss auch das Licht und die Perspektive stimmen


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 22:02
@Antiwesen
Antiwesen schrieb:Vielleicht ist er gerade mit Lebensmitteln am Boden zugange und kann deshalb nicht schreiben...
bääääähhhh, was soll das denn heißen?! glmpf


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 22:02
@Jacknapier
ich mag dich und find dich lustig!!! :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 22:06
@Jacknapier

wie niedrig ist deine Wohnung decke..das,die Teile so hafften bleiben...hast mit einen guten schwung an die decke gebättert ?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 22:17
@Jacknapier
Warum hast du das hier im Unterhaltungsbereich gepostet?


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 22:17
@marco23 hä?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

27.10.2010 um 22:20
@Antiwesen

also...meine wohnungsdecke ist vom Boden 2,42m hoch...dann meinte er muss mit einem guten schwung ausgerutscht sein.....um die Lebensmitteln so gut hafften bleiben...comprente


melden

666!

27.10.2010 um 23:28
klingt ganz nett, aber sounds irgendwie nach doppelaccount oder spässchen...

wobei die geschichte echt gut ist ;)


melden

666!

07.11.2010 um 19:06
also hatt dich schon mal hollywood angerufen ????

wenn ja und deine story wird verfilmt schau ich ihn mir sicher an =)
lg


melden
Fahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666!

07.11.2010 um 19:13
Diese Geschichte spricht eindeutig dafür, dass es in deiner Unterkunft nicht mit rechten Dingen zugeht.
Der Teufel oder einer seiner Dämonen (womöglich Baal) amüsierte sich wohl an deinem Missgeschick und da er den Wert der überaus delikaten Dinge die du auf deinem Tablett hattest nicht anerkennt hat er sie noch dazu auf die Decke geklatscht und sie so ungenießbar gemacht.
Ich würde einen Exorzisten oder einen Priester zu Rate ziehen, als Bezahlung für einen Exorzisten/Priester dienen entweder Wertpapiere oder kleine Kinder (am Besten aus dem engen Verwandtenkreis mit dem Vorwand man würde sie sich nur ausleihen wollen).
Diese übergibst du dann dem Priester und mietest ihm (wenn er gute Arbeit geleistet hat) ein Hotelzimmer, nach 2-4 Stunden (je nach dem wieviele) dürfte der Priester mit seiner heiligen Arbeit abgeschlossen haben und die Kinder dürfen (einigermaßen) wohlbehalten nach Hause zurück.
Ich hoffe ich konnte helfen.


melden

666!

07.11.2010 um 19:18
@Jacknapier

als ich denke wir haben hier einen weiteren gourmet bei allmy gefunden doch das solch himmlische köstlichkeiten eine teufelsfratze auf dem teppich hinterlassen wäre ein riesen zufall.
und ich gratuliere du hast es geschafft ich habe hunger und werde jetzt leichten fußes in die küche tänzeln und mir was holen.
hoffentlich stolpere ich nicht -.-


melden

666!

07.11.2010 um 20:25
@Feingeist
musst dann berichten ob dein essen sich auch zu einer fratze verformt hat =)


melden

666!

31.05.2011 um 03:34


melden
Anzeige

666!

31.05.2011 um 03:40


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden