weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewährungstermine versäumt.

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewährung Strafe
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zur Bewährung ausgesetzt. ;) Vorläufig geklärt
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 03:58
Moin, Wie der Titel schon sagt... geht es um versäumte Termine beim Bewähurngshelfer... Hab halt in letzter Zeit... viele Termine nicht eingehalten... Aus verschieden Gründen.... Nun bei dem letzten Brief stand drinnen.. wenn ich den Termin am 28.10.20010-15Uhr.. nich einhalte bekomme ich wahrscheinlich Schwierigkeiten.... Ja jetzt meine Frage.. worin genau bestehn diese "Schwierigkeiten" ? Was kann mir schlimmsten falls passieren? Nur so nebenbei... es geht um kein schweres Verbrechen .. bzw. ich hatte vorher noch keine Bewähurng.. noch war ich nie im Gefängis... Hab auch im Internet gesucht.. aber nichts gefunden... Würde euch bitten es ernst zu nehmen...


melden
Anzeige
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 04:00
Oh.. Ich sehe gerade den Fehler im Wort Bewährung ...Sry kann das nicht ändern :(


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 07:00
:>

Das gibt sicher ein fettes Bußgeld oder ne Verlängerung deiner Bewährung oder du bekommst Fünf Stockhiebe^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 07:27
Aus welchem Grund gibt es denn Bewährung? Wahrscheinlich um sich zu bewähren, damit man zeigen kann, dass man ein geläuterter Mensch ist...!

Bewährungsstrafen gibts ja nicht umsonst...! Das nächstliegende ist dann Haftantritt...!


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 07:39
Hm.. also ich dachte mir.. da ich noch nie Bewährung hatte bzw. noch nie im Gefängnis war.. und das "Verbrechen" lediglich darin bestand das ich in 5 Autos eingebrochen bin.. Das dadurch nicht gleich ne Haftstraffe ausgeführt wird ... @datrueffel


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 07:42
@Trion

Lediglich(!) 5 Autos geknackt? Das ist ja nicht EIN Verbrechen, das sind ja letztendlich 5!

Wenn du Pech hast und einen entsprechenden Richter, dann kannst du schon damit rechnen, dass du eine Haftstrafe absitzen darfst...


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 07:42
@Trion

Frage deinen Bewährungshelfer doch mal ganz direkt.

Auch wenn du noch nie in Haft warst, die Bewährung soll ja eine Chance sein.
Nutzt man die nicht, muss man zur Haft antreten.


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 07:48
@Merlina Das is mir bewusst... nur mich interessiert mehr das rechtliche ... Gibts ne Chance ohne Knast... oder komme ich höchstwahrscheinlich doch in den Knast ? Das is meine einzige Sorge ... Fragen kann ich erst wenn ich ihren Anruf bekomme ... das dauert n' paar Tage...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 07:52
Hättest du dir vorher mal ein paar Gedanken gemacht, könntest du dir das hier sparen :|


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 07:54
@Trion

Deine Freiheitsstrafe wurde ausgesetzt. Deshalb hast du die Bewährung ja bekommen.
Wenn du dich nicht an die Bewährungsauflagen hältst, dann kann es schon passieren, dass du deine Haft antreten musst.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du vorbestraft bist, oder jemals überhaupt in Haft gewesen bist.
Denn wie gesagt: dafür greift ja eben diesen Bewährung.

So hast du nun mehrere Termine beim Bewährungshelfer versäumt und damit gegen die Auflagen verstoßen.
Jetzt kommt es auf die Kulanz und Geduld des Bewährungshelfer an. Wenn dieser den Eindruck hat, du wärst unverbesserlich, dann geht es in die Haft.


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:02
:( ... mit 17 in den Knast... Naja dann hoffe ich mal das Sie mir noch ne Chance gibt.. auf weitere Bewährung ... mehr bleibt mir wohl nicht übrig soweit ich das verstanden habe :( Hm.. naja danke datrueffel & Merlina für die Beiträge .. Ich denke es kann geclosed werden ...


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:05
Trion schrieb:Nur so nebenbei... es geht um kein schweres Verbrechen
Trion schrieb:und das "Verbrechen" lediglich darin bestand das ich in 5 Autos eingebrochen bin
Schön wie gut die Rechtsauffassung bei der Jugend von heute doch funktioniert, manchmal wünsch ich mir einen nicht rassistischen Schill! :D


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:05
@Trion

Jetzt warte erstmal ab.
Wie hoch war denn die Freiheitsstrafe?


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:10
@Merlina Das weiss ich nicht mehr so ganz... Entweder 6 Monate oder 2-3 Jahre wären es gewehsen... Bewährung läuft auf 2x1 Jahr .. hätte also "nur" noch 7 bis 9 Monate ...


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:13
@Trion

Dann warte, bis sie dich anruft.
Und künftig hältst dich einfach an die Auflagen und baust auch ansonsten keinen Scheiß mehr.
Das die Sache doch nicht wert, sich da die Zukunft zu verbauen.


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:21
Und vor allem wie kann man nicht wissen, wie lange die Strafe ist?
Ich mein ich könnte jeden Tag davon nimmer durchschlafen!


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:22
Das is schon richtig... ich habe nicht vor künftig irgend nen scheiß zu baun... Ich behaupte mal das ich mich geändert habe... jetzt wo ich mit einem Bein im Knast stehe... Hoffentlich wird der Richter gut drauf sein .. wenn's so weit kommt... Naja bin mal ein bisschen weg... Hab Kopfweh usw -.- Ps. Wird es geclosed oder bleibt es vorerst noch offen?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:24
@Trion

Klingt für mich schon ziemlich heftig, 5 Autoeinbrüche, Sachschaden usw.

Und dann netmal die Termine beim Bewährungshelfer einhalten, na da würde dir etwas Knast vielleicht mal die Augen öffnen.
Verurteilt und vorbestraft bist du ja eh, der Lerneffekt setzt bei manchen halt erst dann ein wenn sies zu spüren bekommen, sonst hättest du deine Auflagen (lächerliche im übrigen) ja ernst genommen.

Aufwachen, sonst ist es zu spät.

Und ich mein des net bös, ich find halt du gehörst mal aufgeweckt, du olle Trantüte.^^


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:24
Rasta .. indem man es vergisst... nach immerhin 15-16 Monaten...


melden
Anzeige
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:29
Aufgewacht bin ich schon! Allerdings geht es mir hier ja um die Frage ob es nicht schon zu spät ist... Ich meine ich gehe sicher nicht freiwillig da rein! Eher hau ich ab! @Puschelhasi


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden