weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewährungstermine versäumt.

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewährung Strafe
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:33
@Trion

Freiwillig geht da keiner rein, abhauen ist allerdings das dümmste was du machen kannst, die werden dir schon die Hammelbeine etwas langziehen, aber in erster Linie sollen sie dich erziehen das ist der Ansatz des Jugendstrafrechtes.

Kriech zu Kreuze, ergreife die Initiative, mach was gutes aus deiner Situation.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:33
Trion schrieb:Eher hau ich ab!
YEAH! Du hast dich wirklich geändert. Du hast eingesehen, dass es eine schlimme Tat ist in ein Auto einzubrechen und Wertgegenstände zu entwenden...und du merkst, dass es viel viel besser ist vor dem Hafteintritt zu fliehen...was die Sache auch wirklich wesentlich besser macht.

Fällt das schon unter Widerstand gegen die Staatsgewalt? :D


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:38
@datrueffel ... Solle ich ein letzte Chance bekommen.. werde ich sie ergreifen ... Muss ich allerdings in den Knast.. würde ich mit dem Gedanken spielen.. ob ich nicht evtl. abhaun werde!! So is es gemeint.


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:40
@Trion

Egal wohin du gehst, sie werden dich finden.
Und auch das ist die ganze Sache nicht wert. Dann wird es nur noch schlimmer.
Wenn du Scheiße gebaut hast, dann solltest du dafür auch gerade stehen.
So ist das im Leben eben.

Aber jetzt mach dich mal nicht verrückt. Abwarten, was die Bewährungshelferin sagt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:43
Wer Unrecht getan hat und es als dieses erkannt, der sollte jedenfalls soviel Arsch in der Hose haben auch die Konsequenzen zu tragen, gibt aber denke ich Fälle denen kann mans zig mal sagen, dass sie Eigenverantwortung tragen...

@Trion

welche trifftigen Gründe hattest du für dein Nichteinhalten der Bewährungsauflagen ?

Das Ding haste selber an die Wand gefahren, Hilfen hättest du genug finden können, hättest du dich engagiert gezeigt !


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:48
DieSache schrieb:Wer Unrecht getan hat und es als dieses erkannt, der sollte jedenfalls soviel Arsch in der Hose haben auch die Konsequenzen zu tragen, gibt aber denke ich Fälle denen kann mans zig mal sagen, dass sie Eigenverantwortung tragen...
Word !

Erst Scheiße bauen und sich dann in die Hose machen..... sich nichtmal an Bewährungsauflagen halten.
Ich als Richter würd Dich erstmal wegsperren, damit Du mal über Deine Taten und dein Verhalten nachdenken kannst !


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:49
Gut.. ich warte ab.. mehr kann man sowieso nicht tun... Naja .. Ich mach mal ne Fliege... Ich ruf später selbst mal .. kann hier ja dann das Ergebniss hier posten oder so... dann kann man's auch closen... ... ... Und danke nochmal für die ganzen Beiträge hier.. Bd-B


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:51
Hach ihr zwei seit echt nett danke! Das hättet ihr euch sparen können! ... Uw.


melden

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:54
Trion schrieb:Hach ihr zwei seit echt nett danke! Das hättet ihr euch sparen können! ... Uw.
Wolltest Du ehrliche Antworten oder Mitleid ??


melden
Anzeige

Bewährungstermine versäumt.

29.10.2010 um 08:54
Jetzt spielt euch hier mal nicht so auf, als würdet ihr ihn und sein Leben genau kennen.
Ist ja mal wieder typisch. Jemand schreibt etwas, sucht Rat und das Gemoser beginnt wieder mal. Mit ach so schlauen Sprüchen natürlich.

Nur schön, dass man selbst ja nie Mist gebaut hat, als Jugendlicher. Aber natürlich wird das ganz schnell vergessen.


Manchmal glaube ich, hier warten die Leute nur auf derartige Sensationen.

Als ob er das nicht selbst schon alles wüsste.





@Trion

Ich mach hier dicht.
Viel Glück dir.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zur Bewährung ausgesetzt. ;) Vorläufig geklärt
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden