Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

24.11.2010 um 20:00
ich hasse frau christiane sch............ Sie ist scheiße scheiße scheiße sie nervt,ist total unfreundlich und doof!!

Anzeige
melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

24.11.2010 um 20:04
SCHEISSSSS TAAAAG !!!!


^^Boah, tut das guuuuut :)


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.11.2010 um 12:52
Fahrraddiebe im Winter? Was soll der Scheiß? Ihr benutzt das Rad doch jetzt eh nicht!


1x zitiertmelden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.11.2010 um 13:00
Würde ich meine Wut rauslassen, schwöbe die Erde jetz brockenweise im Sonnensystem rum


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.11.2010 um 14:14
bei mir würde nur das 400 jahre alte gebäude einstürzen, wenn ich anfangen würde die wut auszulassen..


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.11.2010 um 14:31
grrrmpf *hust-keuch-schnupf*


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.11.2010 um 14:52
ich bin mit meinen tolln Auto gegen ne SCHEIß VERDAMMTE DRECKS Wand gefahrn -.- zum glück nur abgekratzt vorne und bissl gebrochen sonst nichts trozdem hätten die die wand nicht wo anders hinstelln können? :D


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.11.2010 um 14:59
Ich hasse Leute die wie @soulbreaker nicht hupen können... ;)
Aber was mir auf den Nerv geht .. sind die Ansagen ... "ICE XYZ aus Basel nach Berlin Ostbahnhof über Berlin Hbf (Adrenalin Spiegel steigt), geplante Ankunft 18:18 wird aufgrund technischer Probleme im Betriebsablauf voraussichtlich 15 Minuten später eintreffen.. (Hier ist Adrenalin schon auf 90%) .. wir danken für Ihr Verständniss" (Und hier quillt jetzt Gehirnmasse aus beiden Ohren)


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.11.2010 um 15:08
@subgenius
ich dachte halt wen ich die Wand anhupe fällt sie vor schreck um :D deswegn hab ichs mal gelassen^^


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 11:33
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


wenn ich könnte würde ich die ganze verdammte welt in stücke reißen aber alles schön der reihe nach damit ich meiner wut und meinem hass der gerade in mir ist lauf lassen kann!!!


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 13:00
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hass Terror-Gewalt @soulflysix da mich ich mit. Lass uns das jüngste Gericht einläuten und die Reiter der Apokalypse entsenden um alles hier warm zu sanieren.


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 13:30
@Chesus
:)

Danke


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 13:33
hilft nix könnte immernoch an die decke gehen!


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 16:51
Lieber nicht...


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 16:58
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuutze hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich bin voll angepisst von allem und jedem auf der welt. fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 18:04
also ich bin grad total sauer, echt..


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 22:01
grrr :>


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 22:08
Die hätte ich jetzt gerne und sei es nur für fünf Minuten.
Youtube: Gatling GUN
Gatling GUN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

RRRRRRRRRRRR bei dem Sound werde ich schwach, das schafft (fast) keine Frau.


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 22:14
Zitat von schmitzschmitz schrieb am 31.10.2010:grrr
Das klang aber müde. :D


melden

Der "Abreagier" Thread - lasst die Wut raus!

25.12.2010 um 22:28
@SirMaunz-A-Lot das täuscht :> :D


Anzeige

melden