Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4berger 4ever

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straßenbahn, 4berger4ever, Wiener Linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Der_Rote_Mond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:41
Hallo liebe leute vor den Bildschirmen (oder vor den handy´s)
Mir ist schon seit langer zeit immer wieder dieser schriftzug in den strassenbahnen und auch den wartehäuschen aufgefallen
/dateien/,1289162478,favoritenstr20091202
ich hab jetzt mal gesucht in google was das bedeuten könnte, aber irgendwie nichts so wirklich gefunden.
ich hab leider keine ahnung wo ich das reinsetzten könnte, deswegen ging es mal hier rein.
sorry das da jetzt so wenig sachen stehen, aber ich habe echt kein plan was das sein könnte.
hoffentlich ist das irgendwie ein bisschen guter diskussions stoff und/oder vlt weiß ja jemand die antwort.

Lg, Der_Mond

Anzeige
melden

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:45
Is mir unbekannt, aber ich vermute, dass es i.welche Kids aus deiner Gegend sind, die das überall hinschreiben.


melden

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:46
Gibts in Deutschland nicht! Habs zumindest nochnie gesehen :D
Immer diese Österreicher :nerv:


melden
Der_Rote_Mond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:47
@eyecatcher
schön und gut... aber sowas .. unkreatives :D?
da würde ich irgendwas besseres machen^^
wer das liest der ist doof....
wer das liest ist ein wiener.
wer das liest kann lesen....
sowas in der art... würd mich nur interessieren für welchen zweck?
weil aufmerksam werden nur die wenigsten finde ich...


melden
Der_Rote_Mond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:48
@Thermometer
immer diese mit bier gefüllten deutschen.... hm... biernüsse...

kann ja sein das jemand aus deutschland eine idee hat was das bedeuten könnte :D


1x zitiertmelden

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:50
Zitat von Der_Rote_MondDer_Rote_Mond schrieb:immer diese mit bier gefüllten deutschen.... hm... biernüsse...

Obwohl ich deutsch bin muss ich sagen, der war GUT ;-)


melden

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:51
Sowas gibts doch fast in jeder Stadt... Gangs die überall ihren "Slogan" dran kritzeln. Habe hier auch schon ganz oft immer wieder die gleichen Worte oder Abkürzungen gesehen, an Hauswänden, Mauern, Bushaltestellen, Stromkästen...


melden

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:51
Ich kenne nur die Bilderberger, und nein, die auf keinen Fall 4ever!


melden
Der_Rote_Mond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:52
@rumpelstilzche
simpsons :D
wie homer ein großer grüner glubber bligger irgendwas war und aufs oktoberfest kam, hat er das gesagt^^ kam in einer halloween folge vor


melden

4berger 4ever

07.11.2010 um 21:58
@Der_Rote_Mond
Auf jeden Fall gut gekontert :D

nee im ernst: Anscheinend gibts das "Phänomen" nur in Wien!
Vielleichts hilft dirt dieser Link weiter?
http://www.fpdwl.at/forum/thread.php?threadid=9291&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


melden
Der_Rote_Mond Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4berger 4ever

07.11.2010 um 23:42
@Thermometer
oje oje.. versucht mal alles beim link durchzulesen?
die typen dadrinnen kennen sich zu gut mit den wiener lienen aus XD
ich komme kaum mit^^ aber wirklich sehr interessant.... denn...

das hier ist auch meisten beim 4berger 4ever dabei..
sollen angeblich das datum sein (@ soll am bedeuten) und die station und so....
stehen auch irgendwie in jeder ganitur.
ich werde es selber mal verfolgen und vlt komme ich ja drauf was dahinter steckt.
solange ich nicht in eine böse verschwörungs Clique komme XD


melden

4berger 4ever

08.11.2010 um 02:38
@Der_Rote_Mond
kann es sein das dort nicht 4ever sondern never steht? das bild oben naja es sieht wie never aus...


melden

4berger 4ever

08.11.2010 um 03:27
@Der_Rote_Mond
moin... kannst du mir evtl mal erläutern was genau dies mit einer verschwörung zu tun hat?


melden

4berger 4ever

08.11.2010 um 03:54
@Outsider
ja na er denkt bestmmt das es sich dabei um eine gruppe handelt die botschften unter die leute bringt etc aber ich denk einfach das is n insider der einfach nur langeweile hat..und das 4ever 4berger nix weiter bedeutet ausser das jemand geld für stüfte ausgibt.....:D
warscheinlich is der typ halt der erste der in wien ilegal writet und jetze grafiti bei den auftaucht nach 30jahren :D und das is halt für die schnitzel kids was total neues ;)


melden

4berger 4ever

10.11.2010 um 23:22
hab ich auch schon gesehen, hab geglaubt es wären vielleicht irgendwelche vorarlberger die während der wienwoche oder so einwenig die öffis besudelten, aber keine ahnung können auch ganz andere spastis gewesen sein


melden

4berger 4ever

10.04.2011 um 22:21
Sorry für den revive dieses Threads, aber als Insider musste ich mich einfach anmelden und die Frage klären. :D

http://schulhof.21er.at/~amueller/newSprech/ (Archiv-Version vom 05.06.2010) <--- Hier findet sich die Sprechstundenliste des GRG Franklinstraße 21. In ebendieser findet man eine gewisse "Prof. Maria FORBERGER". Ein mittlerweile von der Schule abgegangener Typ hat bei jeder Gelegenheit besagten Spruch hingekritzelt. That's it, nichts geheimnisvolles dahinter. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Straßenbahn
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 09.03.2023 von Chewbacca2
Yugoslav am 10.12.2010
12
am 09.03.2023 »