weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachen verschwinden

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlieren

Sachen verschwinden

07.11.2010 um 22:49
Hallööchen!
Ich bin so ziemlich genervt weil in unserer Wohnung meine Sachen ständiig verschwinden und einfach nicht auftauchen wollen.
Wir haben eine 3-Zimmer Wohnung und alles was man mal verliert lässt sich einfach nicht wieder finden
Erst war es der Hausschlüssel dann meine Jacke aus Paris und jetzt mein Geldbeutel.
Ich hab die Wohnunh auf den Kopf gestellt und dann alles wieder aufgeräumt es lässt sich einfach nichts wiederfinden.
Mein Geldbeutel ist einfach das wichtigste...EC karte Personalausweiß versichertenkarte..
Weiß jemand irgendeinen hilfreichen Tipp ? (Alles außer - 'suchen' ) Meine oma meinte ich soll 3 mal sagen 'Der Teufel hat ihn genommen um damit zu spielen, er wird ihn mir wiederbringen'sagen... hab ich jetzt noch nicht gemacht ich käme mir zu doof vor.


Danke im Vorraus


melden
Anzeige

Sachen verschwinden

07.11.2010 um 23:10
Sabrina94 schrieb:Ich bin so ziemlich genervt weil in unserer Wohnung meine Sachen ständiig verschwinden und einfach nicht auftauchen wollen.
hallo sabrina,

von allein tauchen verschwundene sachen für gewöhnlich nicht auf, die musst du dann eben suchen und das du sachen verdasselst liegt wohl daran das du dich nicht erinnerst wo du sie zuletzt abgelegt hast

verlieren ist schusseligkeit

lebst du allein oder gibt es welche in deinem haushalt die verschwundene sachen mitnutzen?

ist das ne wg oder was?

naja deinem nickname nach bist du 16.. wirst wohl nicht allein leben

versuch dich doch einfach zu erinnern wo du die sachen das letzte mal gesehen oder genutzt hast, seit wann vermisst du deine brieftasche und was hast du in diesem zeitraum getan? wo warst du überall?

deine jacke ist verschwunden? ziemlich groß, findest du nicht? wo hattest du sie zuletzt?

mit 16 begann bei mir exzessive partyzeit, warst du unterwegs?

etc etc etc und etc


melden

Sachen verschwinden

07.11.2010 um 23:18
Jap 16
ich wohnen natürlich mit meinen Eltern.
Ja ich mach auch viel Party allerdings schau ich trotzdem auf meine Brieftasche. Die war zuletzt im Wohnzimmer. Ja meine Jacke ist ziemich groß adss ist ja das komische
danke


melden

Sachen verschwinden

07.11.2010 um 23:24
Sabrina94 schrieb:Ja ich mach auch viel Party allerdings schau ich trotzdem auf meine Brieftasche.
Eine Wissenschaftliche Erklärung wird dir dafür niemand liefern können.

Wenn nicht schussligkeit dann wie schon erwähnt kann auch ein Diebstahl in Betracht kommen.

Oder vllt gefällt die Jacke deinen Eltern nicht und sie haben sie in die Altkleidersammlung gegeben. ;)

Möglich scheint vieles. Wahrscheinlich ist aber nur wenig.


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 00:38
Einfacher Tipp:
Etwas ganz anderes suchen. Kein Witz.
Mir gehts jedenfalls so: ich suche etwas und es taucht einfach nicht auf. Kurze Zeit später suche ich einen anderen Gegenstand und auf einmal kommt mir der zuerst gesuchte Gegenstand unter die Finger.


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 00:43
Passiert mir auch manchmal.

Ich habe eine Brille verloren. Ich hatte sie in das Regal gelegt, und sie war auf einmal weg. Und ich weiß, wo ich meine Sachen hinlege...

Aber was hat das Thema in "Wissenschaft" zu suchen? :S


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 00:57
Das mit dem "was anderes suchen" funktioniert nur, wenn man es nicht absichtlich macht, wenn man also wirklich was anderes sucht, ohne an das erste zu denken!


Ist echt komisch, passiert mir auch öfter^^


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 02:39
Es gibt nur eins das ich nie wieder gefunden hab...mein Unschuld...schade eigentlich.


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 03:05
Kriegt man bereits ab dem 16. Altersjahr eine EC-Karte?


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 06:21
@sirlazarus das hört sich irgendwie nicht logisch an aber ich werds versuchen
@Wanze ja das wird dann wohl ein problem sein :D also könnte ich das gleich vergessen
@Yoshi keine ahnung ich hatte es in ie rubrik Menschen eingetragen
@SirMaunz-A-Lot Ich habe sie mit 15 bekommen, da ich Zeitung ausgetragen habe und meinLohn ging dann auf die Ec karte


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 06:43
Dat sind Nachkömmlinge der bekannten Unterhosenwichtel.
Ihr wisst schon :
Phase 1- Unterhosen klauen
Phase 2-
Phase 3- Profit
Das Unterhosen und Sockenbuisness ist zwischenzeitlich nur sosehr gesätigt, dass sich die Wichtel auch anderes Zeugs zusammenklauen.


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 08:19
Dein Zimmer hat eine seltsame verbindung mit der Quantenwelt aufgebaut. Pass auf, sonst verschwindest du auch noch.


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 08:23
bei uns verschwinden ständig socken...ob ihr es nun glaubt oder nicht,wir(2 erwachsene,4 kinder) haben ca.150 einzelne socken in einer grossen wäschetruhe gesammelt...weiss der teufel wo die gegenstücke sind...


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 08:25
@Sabrina94

Wie wäre es denn wenn Du Deine Sachen einfach immer an der selben Stele ablegen würdest? Jacken direkt an die Garderobe und nicht einfach irgendwo aufs Bett oder in die Ecke, für den Schlüssel eine Schale auf der Kommode im Flur oder einen Nagel in die Wand von Deinem Zimmer, den Geldbeutel immer in der Jacke lassen (hängt ja an der Garderobe ;))

So kannst Du gar nichts verlieren.


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 08:32
Wie wäre es denn wenn Du Deine Sachen einfach immer an der selben Stele ablegen würdest?
Genau das ist ja das fiese!

Ich lege meine Sachen auch zumeist immer an ein und die selbe Stelle!

Doch manchmal, wenn man z.B. vom Einkaufen komt und die Hände voll hat, legt man den Schlüssel "nur mal schnell ab" um die Hände frei zu bekommen (und wird auch noch durch eine Frage oder Ähnliches abgelenkt,) und schon geht die Sucherei los!! ^^

Schon mehr als einmal passiert!

Und oft tauchten Sachen da auf, wo man Sie als letztes suchen würde!
Z.B. in der Tiefkühltruhe oder in der Jackentasche einer Jacke, die lange ungenutzt im Schrank hing!


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 10:39
ich habe heute morgen meinen Ring gesucht... Ich hatte schon diese elenden Hobbits in verdacht, bin dann aber ,nachdem ich unterm Bett rumgekrochen bin, Barfuß auf den Ring getreten,der auf dem Teppich lag..


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 17:03
@BlackPearl ich würde das System ja jetzt mal erne einführen, nur sind die wichtigsten Sache ja jetzt weg...
aber ich merk's mir für meinen nächsten Geldbneutel wenn ich meinen alten nicht finde..


melden

Sachen verschwinden

08.11.2010 um 17:29
könntet ihr mir irgendwelche Orte nennen wo ich nochmal nachschauen sollte ? (Auch völlig verrückte -aber realistisch)


melden

Sachen verschwinden

02.01.2011 um 02:15
Ihr werdet lachen, Find es aber unheimlich, oder ich hab ein an der klatsche.
Wohne alleine in einer 2 Zi. Wo.
Baute mir abends ein Joint zog genüsslich 3-4 mal dran legte ihn auf den Tisch.
Machte mir in der Küche was zu essen 5min. Höchsten kam zurück war der joint weg.
Hab Natürlich alles abgesucht, war ja ordentlich was drin deswegen ärgerte ich mich schwarz.
Ok nach dem ich alles absuchte und nix finden konnte nicht mal ein Krümel davon baute ich mit ein neuen.
Rauchte fast zu Ende legte ihn wieder auf den Tisch ging auf Toilette kam zurück, weg!
Da dachte ich mir , alter ?
Wieder alles abgesucht ( bin ein ordentlicher Mensch mit viel Ordnung )
War dann schon perplex das ich den Müll auskippte um da drin zu gucken.
Nix.
Ok dachte ich, bauste jetz noch ein raubt ein bissi und legst den auf den Tisch aber diesmal legte ich noch eine kamera dazu die den Joint filmte.
Ging kurz ins Bett 30min ca.
Kam zurück und siehe da ^^
nix passiert der blieb liegen seit dem passierte das auch nie wieder^^


melden
Anzeige

Sachen verschwinden

02.01.2011 um 02:19
@Azuma
Lol, das war ein Zeichen, und Du hast es missachtet :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken...526 Beiträge
Anzeigen ausblenden