Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachen verschwinden

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachen verschwinden

02.01.2011 um 02:24
@schnanie.danie

Glaub auch,
Aber jetz wo du sagst, hab seit dem auch kaum mehr geraucht...
Heut nicht, gestern nicht und Rauch eig. Regelmäßig abends..
Dann lass ich es jetz auch komplett.

Besser ist dass,
Besser als Whiskas!

Anzeige
melden

Sachen verschwinden

02.01.2011 um 02:26
@Azuma
Braaaaaaaaaaav ^.^ Vllt war es auch die Wirkung des Joints und du hast ihn total high aus dem Fenster geworfen um dich selbst zu verarschen? :D ;)


melden

Sachen verschwinden

02.01.2011 um 02:30
@Schanie.danie

Ich schwöre, wenn das Fenster offen gewesen wäre Hätt ich auch draußen gesucht^^


melden

Sachen verschwinden

02.01.2011 um 02:32
@Azuma
hast du ihn gegessen? O.O


melden

Sachen verschwinden

02.01.2011 um 02:35
@Rigald

Mhh gute idee aber dann hätt ich Bauch Krämpfe o ähnliches.
War auch ein Großer Tip also Filter drin. Und der 1. War noch echt groß. Smoking Red Big ;)


melden

Sachen verschwinden

02.01.2011 um 02:37
@Azuma
haha okay :D


melden

Sachen verschwinden

02.01.2011 um 02:45
@Sabrina94


deine oma sollte dir nicht irgendwelche teufelssprüchlein beibringen sondern eher das ordnung das halbe leben isr.
hast die sachen einfach nur verzammelt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: