weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüssel einfach so verbogen ?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlüssel Verbogen

Schlüssel einfach so verbogen ?

11.11.2010 um 17:57
vor einpaar monaten war ich mit einer freundin unterwegs hatte mein hausschlüssel in meiner jackentasche, dann hab ich den schlüssel rausgeholt und er war um 90 ° verbogen...und das war dann schon das zweite mal dass das passiert ist....liegt das wohl an den temperaturen oder woran könnte das noch liegen...? hat jemand ne antwort ...würd mich einfach mal interessieren...


melden
Anzeige

Schlüssel einfach so verbogen ?

11.11.2010 um 17:59
wenn nicht zufällig uri geller in der nähe war, kann ich dir auch nicht helfen


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

11.11.2010 um 18:02
wir haben uns so kaputt gelacht beim ersten mal und beim zweiten mal fing ich dann an zu überlegen wie sowas kommt.werd jetzt auch uri geller genannt ^^


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

11.11.2010 um 18:24
gibts auch bilder?

lass mich raten..

nein?


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

11.11.2010 um 18:27
Das passiert,wenn man im Suff nach Hause kommt, die Tür aufschließen will,und vom Seegang zur Seite geworfen wird


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlüssel einfach so verbogen ?

11.11.2010 um 18:29
warum eröffnet er einen thread, und geht nach 16 Minuten schon wieder off?? das ist merkwürdiger, als das mit dem schlüssel! xD


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

11.11.2010 um 23:19
Ja, der Helge ( :) sein Halbbruder) hat auch Erfahrungen damit gemacht!! ^^



melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 01:13
weil ich noch andere dinge nebenbei zu erledigen habe als die ganze zeit hier zu sein ;) ......und nein fotos hab ich keine :( müsst ich mal echt gemacht haben also glaubt ihr mir dass auch nicht...meine freundinnen sind zeugen :b ich mache den thread ja nicht einfach nur so aus langeweile auf sondern weil mich das interessiert hat ob das vllll auch jemanden passiert is und er oder sie vll ne erklärung hat weil ich kanns mir nich erklären :(((


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 01:16
ich bin eine sie ......und ich trinke kein alkohol bin diabetikerin


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 07:07
Hast dich vielleicht aus Versehen drauf gesetzt oder irgendwas drauf gestellt?

So fest is son Schlüssel ja glaub ich nicht, wenn ich mich recht entsinne kann man den doch sogar mit ner Hand einfach so verbiegen....? Ausprobieren tu ich's aber nicht :D


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 07:22
@hito
Dein Schlüssel wurde vom Erdmagnetfeld magnetisiert und wollte sich gen Norden ausrichten, wozu er aber in deiner Tasche nicht genügend Platz fand. Durch die kalten Temperaturen wurde er zudem noch Supraleitfähig was einen Teil der Gravitation aufhob und gleichzeitig einen Riss im Zeitkontinuum erzeugte was seine Molekularstruktur an einer Stelle beeinträchtigte, die Du beim herausziehen angefasst hast. Dieser kleine Druck reichte um den Schlüssel unbemerkt an dieser Stelle um 90 Grad zu verbiegen. da Problem hatte ich auch immer bis ich ein passendes Abschirmungsgewebe fand, dass ich dir gerne verkaufen würde.


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 09:37
hito schrieb: ich mache den thread ja nicht einfach nur so aus langeweile auf sondern weil mich das interessiert hat ob das vllll auch jemanden passiert is und er oder sie vll ne erklärung hat weil ich kanns mir nich erklären ((
Ok ich weiss zwar nicht ob ich dir glauben kann , aber wenn du schon jemand suchst dem vielleicht auch sowas ähnliches passiert ist, schreib ich es halt.

Bei mir hatten sich drei Schlüssel verbogen , und ich hab keine Ahnung warum.

Aber wenn ich hier so lese wie immer wieder die selben penetranten *zensiert*,
user verarschen , vergehts mir ehrlich gesagt, auch  darüber zu schreiben.

Zap/Kat


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 09:41
@Chesus
Vielleicht ist der riss eher in deinem Hirn zu suchen?


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:03
@WasTus
Wie soll das denn gehen? Dann würde mir doch immer der Affe aus dem Kopf fallen.

WasTus schrieb:penetranten *zensiert*,user
Lol, dazu stehe ich.


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:09
@WasTus
Nachtrag:
PS: Brauchst meinen Namen aber nicht zensieren. Da stehe ich nämlich drüber;-)


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:27
@Chesus
Nein unter dem *zensiert* steht nicht dein Name :)

Diese Wort *zensiert* hab ich auf die *zensiert* user über dir bezogen :)

Mit ganz netten grûssen :)


Kat


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:29
@WasTus
Love & flowers
Chesus;-)
PS:
Dann lass mir jedenfalls das Penetrant.


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:34
Chesus schrieb:
Love & flowers
Chesus;-)
Oh Dankeschön ^^
nette Worte am morgen vertreiben bei mir Kummer und sorgen *g*


Wünsch dir noch einen schönen Tag @Chesus

----------> :)

Lg Kat


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:47
@hito ich finde @Chesus Post macht voll Sinn, seine Abschirmung hab ich auch schon erworben und ich fühl mich seitdem auch viel besser :):


melden
Anzeige

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:47
@Chesus
Nein
,auch das Wort penetrant gehört diesen bestimmten Usern über dir.

Vielleicht später mal wenn du mir auch so penetrant auffällst. :)


melden
436 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden