weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüssel einfach so verbogen ?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlüssel Verbogen

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:50
@Katori
65 zu 35 OK?;-)


melden
Anzeige

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:52
@Chesus selbstverständlich Qualität hat nunmal seinen Preis und dafür geb ich gerne Geld aus :-)


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

01.12.2010 um 10:54
Seht Ihr zufriedene Kunden können nicht irren.


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

07.12.2010 um 18:33
@WasTus

natürlich kannst du es mir glauen....ja da hast du recht ich hab ja nochnichtmal lust hier rein zu gehn und zu schauen was ich für antworten habe...naja ich dachte hier wären erwachsene user aber irgendwie komm ich mir or wie in der grundschule.... danke für die HILFREICHEN ANTWORTEN


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

08.12.2010 um 08:42
@hito


Jaa ,und das witzige ist , die glauben auch noch dass sie lustig sind.
Ich für meinen Teil ignoriere mit Freuden den immer selben Schwachsinn den sie seit jahren hier von sich geben ----> :) brauchst ja nur die Beiträge der betreffenden user durchlesen ,
Vielleicht zu wenig Mutterliebe mitbekommen oder zu oft gegen die Wand gerannt oder was weiß ich *g* ist mir auch egal,sollen sie schreiben was sie wollen ,werden sowieso von fast allen ignoriert.
Lass sie einfach mitspielen,ich glaub ,die brauchen das :)

Und bitte nicht falsch verstehen, ich mein das nichtmal abwertend.

Okey genug jetzt  ,zuviel Aufmerksamkeit sollte man ihnen auch nicht 
schenken :)

Zum Thema :
Ok ich glaub dir mal .

Ich hab meine Schlüsseln immer um den Hals hängen ,weil ich oft mit'n mountenbike oder Motorrad unterwegs war/bin,
Alls ich dann bei meiner wohnung die tûre aufsperren wollte war der Schlüssel so extrem verbogen dass ich fast nicht mehr aufsperren konnte,das selbe passierte mir dann auch mit dem Haustürschlüssel ,der brach dann aber leider  ab, und dann war mein Schlüssel zum starten des Motorrades drann , der war praktisch fast um 90% verbogen :)
 
Und ich hab absolut keine Ahnung warum :(


Lg zap/Kat 


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

03.01.2011 um 20:45
@WasTus

endlich einer dem dasselbe passiert ist...ja hahaha da hast du recht mit dem oberen teil...anstatt sich wirklich ernst um ein thema zu befassen haben die nix zu tun als irgend nen mist hierrein zu schreiben.... aber das sind dann auch solche menschen die wahrscheinlich blaue elefanten zu hause rumfliegen sehn oder so....naja wie du schon gesagt hast nicht zuviel aufmerksamkeit...damit erähren sich solche komischen wesen....ja hmmm aber die antwort haben wir ja immernoch nicht auf die verbogenen schlüssel:(


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

03.01.2011 um 21:05
@hito


vielleicht materialfehler im schlüssel oder so.
aber gleich zweimal ist seltsam da gebe ich dir recht. haste im netz mal was darüber findeen können?


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

16.09.2017 um 11:53
ja bei mir das gleiche , am 15 juli 2017 schlüssel in der hosentasche und plötzlich um 90 grad verbogen , lichtimnebel@gmail.com ernst


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

16.09.2017 um 12:15



index
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209611376951107&set=a.1062414770468.2009299.1528924667&type=3&theater


das is nach m zurückbiegen , erneut biegen mit zange oder auch mit erhitzen am gas kocher bricht er ab... ernst


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

16.09.2017 um 15:54
versuchs bei obi oder so :)

vilt werden Sie dort geholfen :ask:


melden

Schlüssel einfach so verbogen ?

17.09.2017 um 02:30
ich bin da in bolivien titicaca see, n frisör gibts da der schlüssel nach macht.

die sache ist eine angelegenheit der Makropsychokinese.

weiss jemand ob frisch verstorbene solch eine fähigkeit besitzen könnten ?


melden
Anzeige

Schlüssel einfach so verbogen ?

18.09.2017 um 18:37
ich wurde mit der beschuldigung des mädchen und drogen handel eingesperrt, eine österreichische krankenschwester hat mich am nächsten tag rausgeholt. mit der schmiergeldzahlung von 3000 bolivianos, 400 dolar wurde die anschuldigug zurück gezogen. tage danach als mich die junge besitzerin der kirche, welche ich in chicharro miete aufsuchte und ich sie zu meinem neuen haus begleite fand ich den gartentoor schlüssel um 90 grad verbogen in meiner hosentasche, also kletterte ich über die mauer, lockere ziegelsteine vielen herab, knapp neben unsere füsse. gott sei dank wurde niemand verletzt. http://chrisi.net/ernsti/report.htm

haben odins oder prä inkas telikenesische fähigkeiten ?? lg ernst


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden