Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Colleen Thomas

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thomas, Colleen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Colleen Thomas

11.11.2010 um 22:18
Hat jemand schonmal eine Aussage von der gefunden die Wahr ist?

Illuminaten, Plejaden, Reptilien und Draconier....was die nich alles erzählt.
Und der Käse schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht

https://www.youtube.com/watch?v=wiagfd7mPFo

Anzeige
melden

Colleen Thomas

11.11.2010 um 22:29
Arme Frau. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colleen Thomas

12.11.2010 um 09:55
@KoMaCoPy


Ach ja, das Internet - jeder Depp erreicht mit seinem Irrsinn theoretisch 7 Milliarden Menschen.
Ein Grund, warum ich hier schreibe.


melden

Colleen Thomas

12.11.2010 um 10:09
Lol... diese Frau ist einfach klasse...

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal eine Frau sehe, die ein direktes Abbild einer Rolle von Lisa Kudrow in einer realen Person verkörpert.

Lisa Kudrow spielte in "Friends" die Rolle der Phoebe Buffay... lol... und zwar hatte sie exakt dieselben neurolgischen (schon als pathologisch zu bezeichnenden) Auffälligkeiten (sag ich mal) wie diese Frau hier... unglaublich cool.


melden

Colleen Thomas

12.11.2010 um 10:14
...und auch vom Typ her... sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich... ob Lisa diese Coleen kannte? ...und danach ihre Rolle ausrichtete... ??? Ich glaube, ich werde Lisa Kudrow mal auf ihrer Website darauf hinweisen, sich diesen Clip mal anzusehen.

Die wird sich scheckig lachen...


melden

Colleen Thomas

18.11.2010 um 17:32
Wenn es ihr gefällt solchen Schwachsinn zu verbreiten.
Die anderen Leute haben dann auch was zu lachen, also wo ist das Problem?


melden

Colleen Thomas

18.11.2010 um 17:40
Ich bin sicher, einige hier im Forum werden wie gebannt an ihren Lippen hängen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colleen Thomas

19.11.2010 um 11:17
@emanon

Kommt drauf an, an welchen. :D


melden

Colleen Thomas

19.11.2010 um 14:58
Hihihi!
Er hat Lippen gesagt!

Naja, ich könnte mir auch ein paar unkreative Geschichten ausdenken,und mal ein paar abstruse Theorien verbreiten. Bin gespannt wie erfolgreich ich bin. Vlt kann ich Sektenführer werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: