weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bericht über Dämon bei DMAX

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Dmax Dämon Tv
Driscoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:29
hey,


ich hab mal vor einiger zeit einen bericht auf dem sender dmax über einen jungen gesehen, der von einem dämon bessesen war. die familie zog in ein haus (irgendwo in amerika spielte sich das ab). basiert aber nicht auf dem film "haunting in conneticut" sondern auf wahren begebenheiten.

weiß noch jemand, wie die sendung hieß?

lg driscoll


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:34
@Driscoll

war aber nicht zufällig Amityville ?


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:35
Also auf dmax gab´s mal so ne ganze Reihe... "Verflucht" oder so ähnlich hieß das.


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:36


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:36
Googel ist dein freund :D
Es war die Dokureihe "Verflucht". Sie wurde in der Nacht vom 04. auf den 05.02.2009 auf DMAX ausgestrahlt. Es waren mehrere Folgen hintereinander.

Welche Folge es war, kann ich jetzt nicht sagen. Ich mag mich jetzt nicht ewig hier hin setzen und alle durch kucken.

Wer mag kann sich hier durchkucken:



Ist die Playlist von besagter Nacht.
Quelle: http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-124949.html

Suchebegriffe bei Googel waren: dmax junge dämon besessen USA


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:39
@Spöckenkieke

die Videos wurden vom Nutzer enrfernt...steht da :(


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:41
wenn man es unter dem titel bei youtube sucht, findet man es auch :) das ist nicht entfernt


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:41
ja schade. Musse halt wo anders suchen, aber google gibt, wie intruder angibt endlos treffer. Versprich dir nich zuviel von der Dokusoap ich hab die auch gesehen. Zeigt halt wie man sich in was reinsteigern kann.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:48
hier ist noch ein anderer Link:



melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:53
hört sich an wie ein Amityville abklatsch das video

ist nur eine Doku serie um Zuschauer vor der Klotze zu bekommen...Einschaltquoten.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 15:54
Kam da nicht neulich auch was bei Pro7? Huibuh oder wie das hieß?


Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 16:06
noch was gefunden :)

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=58792


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 17:20
kennt jemand diese warrens? also ich weiß ja nicht. ich finde die dokus auf dmax eig. sonst gut. aber dass da sieht nach ner riesen großen show aus. was denkt ihr?


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 17:28
kann man ja alles recherchieren^^ Dank www kein Problem.
Mich wundert nur, dass so viele Dämonen und Geister und was weiß ich noch alles, in den USA zu wohnen scheinen ;)


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 17:53
@crime

tja, wir sind halt zufriedener. kein grund nach unserem tod noch jemandem auf den sack zu gehen ;-)


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 17:58
@Minchen1987
das ist die Erklärung... du bist gut ;)


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 18:01
@crime

immer wieder gerne *lol*

aber das ist mir genauso durch den kopf geschossen als ich mir die doku angeschaut habe. ist schon seltsam. außer den exorzismus haben die deutschen nicht allzuviel gruselzeug. jedenfalls nichts großartiges


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 18:10
@Minchen1987
na in den USA ist halt alles spektakulärer als bei uns.

Man denke nur an die Verfolgungsjagden... an Polizisten, Feuerwehrleute und nicht zu vergessen, Bauer sucht Frau :D


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 18:14
@crime

stimmt. wobei bauer sucht frau schon echt gruselig ist


melden
Anzeige

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 18:31
Da kriegt man das Gefühl, dass es nur hässliche sozial total gestörte Bauern gibt. Da wird deren Situation ja nur noch schlimmer.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden