Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bericht über Dämon bei DMAX

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Dmax Dämon Tv

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 18:35
:-D

mal im ernst. gibt es denn keine seriösen dokus über solche themen? soviele geistergeschichten, soviele geisterjäger aber nichts anständiges was aufgezeichnet ist außer irgendwelche flecken auf dem foto die direkt dämonen darstellen sollen. und auch nohc hochrangige -.-


melden
Anzeige

Bericht über Dämon bei DMAX

12.11.2010 um 19:05
@Minchen1987

Dämonen sind nunmal mediengeil.
Wir müssen es wissen :3


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

13.11.2010 um 10:41
Übrigens wenn du seriös darüber berichtest, kann halt sein, dass was dabei rauskommt, was die ganzen Gläubigen nicht höhren wollen und die sind nunmal fast die einzigen die sich so ne Doku anschauen. Schau dochmal Gosthunters. In der ersten Staffel haben die sogut wie nie ein paranormales Phänomen gefunden oder waren sich nicht sicher was sie da gefunden haben. Ab der 2ten Staffel gings dann aber ab, da wurden Fädengespannt bis der Arzt kam und an Jacken und Stühlen gezogen wie bekloppt alles für die Einschaltquote. In jeder Folge wurden nun mindestens 3 Geister gefunden und es wurde in "Blair Witch Projekt" Manier panikartig durch dunkle Gänge gerannt und das Gesicht gefilmt. Warum eigentlich bis jetzt war noch nie ein Geist irgendwie gewalttätig bei denen.


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

13.11.2010 um 12:45
ach ist schon bescheuert. über die fam. warren hab ich jetzt auch nicht soviel gefunden. wiki sagt halt der edward ist dämologe. bücher hab ich keine gefunden. sehr glaubwürdig kamen die mir aber auch nicht vor. das lächerlichste war der weiße fleck auf dem foto "uh das ist ein dämon, sogar ien hochrangiger" hat die ein abzeichen am türknauf gesehen oder woher weiß die das? -.-


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

13.11.2010 um 13:55
Wie erkennt man eigentlich welchen Rang ein Dämon hat? An der Zahl der Hörner LOL.


melden

Bericht über Dämon bei DMAX

13.11.2010 um 14:05
ne, an der größe des horns oO


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden