Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:45
@Gallimimus78


Buuhhh!

Anzeige
melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:45
@Merlina
Dann muss halt ein Palmenblatt her. :}


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:46
@Merlina

Ich freu mich darauf wenn es mal soweit sein sollte ... *schauder* :D :D


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:47
@obilee
:D :D :D ich konnt's mir nicht verkneifen ;) :D


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:49
@marco23

*kneif*

... *um mein leben lauf*


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:49
Cool, den Thread kann man sicher gut in anderen verlinken, so als Verweis :lv:


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:50
@dS
zum Beispiel , ja :D
dann haben viele hier ein neues Zuhause :D


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:50
SPAAAAAAAAAAM!!!!!!!


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:50
@Keysibuna

Okeeeeee :D


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:51
@MikeNess

Das ist doch mal eine Idee. Und wenn das auch kneift? Was nehmen wir dann? :D


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:51
dann können wir einige Threads hier verlagern ;)


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:51
@antares78

Vorfreude ist die schönste Freude. ;) :D


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:51
Scheiße ist ein wurstförmiges Abfallprodukt, das der menschliche Organismus nicht braucht. Es fällt dabei durch seinen sehr eigenen, unverwechselbaren Geruch auf, der je nach Konsistenz zwischen Naserümpfen und Ohnmachtsanfälle liegt. Es gibt viele Begriffe für Scheiße. Als Kind bekommt man sehr häufig Worte wie AA oder Groß genannt. Mit zunehmenden Alter wird dann die gewöhnliche Kacke daraus. Irgendwann macht man dann ganz unbewusst die Kacke zu Kot oder Stuhlgang, doch meistens zu Scheiße. Scheiße hat sich mittlerweile zum alltäglichen Begriff entwickelt. Heutzutage werden fast alle schlechten Dinge mit dem Begriff Scheiße zusammengebracht. Dabei ist Scheiße doch gar nicht so schlecht! Zumindest die Produktion der Selbigen ist je nach Darmdruck relativ angenehm. Um so länger man sich das Scheißen verdrückt, um so intensiver das Gefühl von Befreiung beim Herausquetschen. Das kann sogar orgasmusähnliche Zustände zur Folge haben. Weiterhin sehr interessant sind die verschiedenen Formen der Scheiße, die der Körper so hergibt. Die gewöhnlichste Form ist die sogenannte Wurst. Sie ist der Idealfall. Dabei kann auch sie zwischen hart und dunkel bis hellbraun und weich variieren. Andere Farbnuancen sind sehr selten und eher die Ausnahme. Auf jeden Fall ist die Kackwurst der Inbegriff für eine normale Verdauung. Problematischer wird es schon beim Dünnschiss. Diese Form von Scheiße ist nicht so sehr beliebt, weil sie oft mit brachialer Gewalt aus dem Arschloch gepresst wird und alles im Umkreis von ca. 3 Meter besprenkelt. Dazu kommt meistens noch eine brennende Kimme und ein Geruch, bei dem einem sogar die Augen tränen können. Dünnschiss, auch Flitzkacke oder Speedschiss genannt, ist ein Zeichen für eine problematische Verdauung. Der Dünnschiss kündigt sich meistens durch sehr heisse, extrem stinkende und leise Furze an. Dabei kann es passieren, wenn man die Situation unterschätzt, daß ein kleiner, flüssiger Brocken den Schlüpferboden durchnässt. Dies ist den meisten Menschen dann sehr peinlich, obwohl es auch Vorteile haben kann, vor allen Dingen in überfüllten Geschäften oder im Bus. Dünnschiss kann aber auch andere Ursachen haben, als nur eine versagende Verdauung. Besonders erwähnt sei dabei der Angstschiss oder der subtile Suffschiss. Naja bei aller Betrachtungsweise ist letztendlich nur eins zu bemerken. Scheißen muß jeder! Scheißen tut jeder! Viele reden aber nicht darüber, weil sie scheiße sind! Deshalb bin ich froh, dass ihr mir Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt. Ich hoffe, dass Euch am Kacken genauso viel liegt wie mir.


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:51
Ich schlag @antares78 als Adam vor :D

Die Schlange wüsste ich auch schon...


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:52
@Merlina
Ne Efeuschlange. Die is endlos. :D


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:53
@Harbor_7

Brauch ich dann auch ein Palmenblatt ... ?? cO :D :D


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:53
oh du fröhliche!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:55
no comments :) :) :) *rofl*

MJ VERBOT


melden

Das Spam Paradies

16.11.2010 um 22:55
"Das Spam Paradies" das sollte nicht nur ein Thread sein sondern eine neue Kategorie:
dann könnten hier gleich so Threads eröffnet werden die keiner lesen will :D ;) @Merlina


Anzeige

melden