Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

12.12.2010 um 22:32
@Keysibuna

Dann nimm eine ohne Beine....

Es ist die eine, die eine ohne Beine, denn keine andre Frau geht wegen Mordes in den Bau....*sing*

Anzeige
melden

Das Spam Paradies

12.12.2010 um 22:34
@Prof.nixblick

Ich liebe aber hübsche Beine! :D


melden

Das Spam Paradies

12.12.2010 um 22:35
@Keysibuna

Na dann eine mit so Gaaksstelzen :D


melden

Das Spam Paradies

12.12.2010 um 22:40
@Prof.nixblick

JAAA!!!!

So was;


melden

Das Spam Paradies

12.12.2010 um 22:43
@Keysibuna

Sind die Stampfer nicht etwas zu stabil für dich? Ich dachte da so an die hier

/dateien/uh67822,1292190209,nrkdhrfswidabsn

Die tun Dir nicht weh! :D


melden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 19:18
@Prof.nixblick

Da scheuert man sich doch Wund...


melden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 19:20
TERROR-WARNUNG! Bin Arbeiten!

Wir wurden soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unseren Gebäuden aufhalten sollen. Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen. Der Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden. Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Der nächste im Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiver Suche im Gebäude nicht gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.

Achtung!!!
Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zur Umkehr ihres Gedankengutes zu bewegen. Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gibt in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt. Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar, niemand hat ihn bisher gesehen.
Also Vorsicht!

In den öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon hunderte glaubwürdige Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Zum Schluß noch eine große Erfolgsmeldung des BKA: Das BKA konnte ca. 4 Millionen Sympathisanten des Oberterroristen Bin Arbeitslos ermitteln.

Der Sicherheitsbeauftragte.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 20:03
@Keysibuna

Kenne ich aus WITZE! :) Aber gut!


melden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:29
Mal schauen wie lange es noch dauert bis der Name geändert wird


1x zitiertmelden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:34
@Rene1982
Zitat von Rene1982Rene1982 schrieb:Mal schauen wie lange es noch dauert bis der Name geändert wird
????

@roska

Wir haben Bin Arbeiten auch nicht gefunden :D


melden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:34
Mein Profilname in Rene1982


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:35
@Keysibuna

Wäre BinArbeiten eine Frau mit hübschen Beinen, häst sie 100% gefunden. :D


melden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:37
@roska

Das kannst du aber annehmen, auch wenn ich jede einzelne Bein eigenhändig abtasten müsste :D :D


melden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:38
Seid gestern ändert der Admin den Namen nicht!


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:38
@Keysibuna

kaum schreibt man was von hübschen Beinen, wacht Key wieder auf!! *lach*
Das passiert bei uns Frauen nicht! *unschuldigguck* :D


1x zitiertmelden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:42
@Rene1982
Zitat von Rene1982Rene1982 schrieb:Seid gestern ändert der Admin den Namen nicht!
Jetzt musst du damit leben ob du willst oder nicht??

@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Das passiert bei uns Frauen nicht!
Ja ja, von wegen, kaum trinkt der Wasserträger mit freiem Oberkörper ein Pepsi und schon schmelzt ihr hin :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:43
@Keysibuna

Hmm...interessante Idee. Gibts die Werbung überhaupt noch? :) Ich meine wegem dem Pepsi, auf nackte Oberkörper guck ich net! ;)


melden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:46
@roska

Weiß ich doch net, aber ich denke es ist ein Werbung für Sommerzeit^^

Du musst dich gedulden :D


melden

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:46
Muss ich nicht! Bis morgen will ich den Namen von DNS(Dennis) geändert haben!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

13.12.2010 um 21:48
@Keysibuna
Du musst dich gedulden


Hmm, ist aber noch lange bis dahin. :) eine Frau wartet nicht gerne. :)


Anzeige

melden