Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

16.12.2010 um 20:01
@tekton


Applaus!


@soulflysix

Gelle? :D

Anzeige
melden

Das Spam Paradies

16.12.2010 um 20:11
@Keysibuna


Ja!


melden

Das Spam Paradies

16.12.2010 um 20:15
@soulflysix

Glück muss der Mensch haben, oder man muss sich zu helfen wissen :D


melden

Das Spam Paradies

16.12.2010 um 21:05
@tekton

Ich freu mich, dass dir mein Thread gefällt und du ihn so ausführlich benutzt.
Glücklich? :D :D


melden

Das Spam Paradies

17.12.2010 um 20:55
AchTunG dEr nAcH Mir ScHREibt!

ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.


melden

Das Spam Paradies

17.12.2010 um 22:23
ich kann mir leider nicht aussuchen, ob ich Groß oder klein schreiben will. Das übernimmt mein Text Erkennungs Programm automatisch.


melden

Das Spam Paradies

17.12.2010 um 22:26
dAs iSt bEStiMMt nUR eINe faUlle AusSrEde!


melden

Das Spam Paradies

18.12.2010 um 02:37
behinderte menschen sollten vom staat verwöhnt werden

politiker sollten net so viel verdienen

von jeder tierart sollte die hälfte freilebend sein - mindestens

wohnen und öfis sollten um sonst sein

man sollte sich einen film einmal ansehen dürfen , bevor man ihn kauft

prostitution sollte ein anerkannter und staatlich geförderter beruf sein


melden
melden

Das Spam Paradies

19.12.2010 um 12:44
Stehen zwei Kühe auf der Weide.
Sagt die eine:"Muh"
Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

19.12.2010 um 14:35
Mit sowas beschäftige ich mich momentan bis meine Gäste kommen. :D

Youtube: Nicolas Cage - Bundeswehr - Telefon verarsche - LUSTIG
Nicolas Cage - Bundeswehr - Telefon verarsche - LUSTIG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

19.12.2010 um 14:35
oder sowas :) :) :) Die Jungs haben einfach Spaß!


https://www.youtube.com/watch?v=Ld1DTmXesTo


melden

Das Spam Paradies

19.12.2010 um 14:38
Hast du heute deine Kriegerische-Ader entdeckt?? :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

19.12.2010 um 14:38
@Keysibuna

Nee, ich steh auf Typen in Uniform. :) :)


melden

Das Spam Paradies

19.12.2010 um 14:41
@roska


So wie bei village People! :D :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

19.12.2010 um 14:46
so noch das, dann bin ich weg. :)
Ciao Key....mal was Lustiges! :) :)



https://www.youtube.com/watch?v=mpHTdNddCuE


melden

Das Spam Paradies

19.12.2010 um 14:48
@roska

Bye, Mach gut :)


melden

Das Spam Paradies

21.12.2010 um 11:16
Französische Medizinstudenten haben sich bei einem Sezierkurs einen schlechten Scherz erlaubt:

Sie steckten den Finger einer toten Frau in einen Käse.
Eine makabre Art, seinem Chef den Finger zu zeigen: Französische Medizinstudenten haben während eines Sezierkurses den Finger einer toten Frau abgeschnitten und ihn in einen Käse gesteckt.
Der Käse war für den Chef des Unternehmens gedacht, in dem die Studenten gerade ein Praktikum machten. Der Mann habe einen Riesenschreck bekommen, als er den Finger im Käse entdeckt habe, berichtete die Zeitung „Le Parisien“.

Der Käsefreund habe umgehend die Polizei benachrichtigt. Zunächst vermuteten die Beamten, es habe einen tragischen Unfall bei dem Käsehersteller gegeben.
Wenige Tage später gestanden die drei Studenten, dass sie sich lediglich einen schlechten Scherz erlaubt hatten. Sie kommen ungeschoren davon: Ein juristisches Nachspiel wird es nicht geben.


melden

Das Spam Paradies

23.12.2010 um 05:03
ich vergiesse eine einsame symbolische träne für alle stubenfliegen die einfach zu tode gebracht wurden - denen aus spass die flügel ausgerissen wurden und die mit feuerzeugen gequält wurden .
mögen in ferner zeit tage kommen , wo wir diese nützlichen tiere mit etwas mehr respekt behandeln :(


melden

Das Spam Paradies

23.12.2010 um 05:15
so ein schzrott blagezeugsmüül drecksrotzkackspamblaspambla....


Anzeige

melden