weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.700 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:03
@AthleticBilbao
ok, dann lass uns doch mal intelektuell spammen :D :D



@nachbar WO machst Du denn Nachtschicht , dass Du auf so ne Idee kommst? ;) :D


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:03
@AthleticBilbao
@Merlina


Danke....muß ja was tun, damit wir am Samstagabend auch bisschen Spaß haben. :)


melden

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:04
@Gallimimus78

Worüber? :D ich warne aber noch vor: Zu Intellektualität bin ich Freitags bis Sonntags nur vermindert fähig, weil der Uni-Modus dann auf "off" steht xD


melden

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:04
@Gallimimus78

zwischen ´nem Rechner und ´ner Maschine... :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:05
@AthleticBilbao
maaacht nichts :D ;) leg los :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:06
Die Geliebte (Ode an die Lust)


Heute sah ich Dich wieder.
Die Knie wurden mir weich.
Ich wollte dich an mich pressen,
aber ich bezähmte mich und brachte Dich nach Hause.
Ich war ganz berauscht von deinem Duft.
Endlich war ich mit Dir alleine.
Ich begann, Dich langsam zu entkleiden.
Du ließest Es geschehen.
Eine Hülle fiel nach der anderen.
Da liegst Du nun mit deinen dämonischen Reizen.
Ich konnte mich nicht länger beherrschen
und meine Zähne gruben sich in deinen braunen Körper.
Als ich aus dem Rausch erwachte,
warst Du nicht mehr da.

Oh! Wie schade –

Du geliebte Tafel Schokolade.


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:07
@roska
*LOOOOL* was du alles findest xD


melden

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:07
@Gallimimus78

Mir fällt nichts ein :( ich glaube, ich gehe nun auch schlafen. Vielleicht fällt mir dann die nächsten Tage was ein ;)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:20
So, das wars von mir für heute.
schönen Abend noch an Euch drei: @Merlina @Gallimimus78 @Keysibuna

zum Abschluß:

Weisheiten !?!


- Das Schönste bei des Mädchen Kuss ist, dass diese dabei Schweigen muss.

- Unterschied zwischen glücklichem und unglücklichem Ehemann: ?Der eine hat ein trautes Heim, der andre traut sich nicht mehr heim.!

- Frauen teilen die Sorgen, verdoppeln die Freuden und verdreifachen die Ausgaben.

- Der Mann kann machen, was er will. Es hat niemand etwas zu sagen. Jedoch: Er denke stets daran, vorher seine Frau zu fragen.!

- Blau ist die Farbe der Treue. Eine Frau mit blauen Augen ist also treu. Drum: Willst du eine treue Frau, so schlage ihr die Augen blau.


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:22
ok, dann mal schönen Abend und Gute Nacht :) @roska


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:23
@Gallimimus78

Danke...Dir auch! :) Ciao


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:42


melden

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:44
Ernte 23

Die Zigarettenschachtel "Ernte 23" hatten wie viele andere Packungen auch, eine Banderole.

Unter dieser Banderole waren Buchstaben und Zahlenkombinationen gedruckt, die vom Produktionsablauf herrührten.

Unter den damaligen Rauchern wurde erzählt, dass man beim Schriftzug "Ernte 23" ein Leben lang umsonst diese Marke rauchen könne.


melden

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:45
Wenn man im Dunkeln Hansaplast ganz schnell abrollt, dann leuchtet es....... cool.....


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:47
@schwarzbock
du willst ja nur, dass wir das jetzt ausprobieren, oder? :D :}


melden

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:48
Das Geisterschiff

Während eines Griechenland-Urlaubs hatten sich zwölf junge Leute aus Deutschland eine große Segelyacht ausgeliehen und kreuzten damit in der Ägäis. Mitten auf dem Meer kamen sie während einer Flaute auf die Idee, schwimmen zu gehen. Nacheinander sprangen alle ins Wasser, zuletzt auch der Steuermann. Erst in diesem Augenblick bemerkten sie zu ihrem Schrecken, dass sie vergessen hatten, die Leiter der Yacht zum Wiedereinstieg herabzulassen. Ohne Leiter fanden sie keine Möglichkeit, auf das Schiff zurückzukommen. Es trieb ab, und alle zwölf Leute ertranken.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:48
@schwarzbock

Nach wie viel Metern?


melden

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:48
Nee echt.... geht auch mit selbstklebenden Briefumschlägen. es ist dieses Klebezeugs wenn´s abreißt..... :D


melden

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:49
@Keysibuna
@Gallimimus78
Probierts aus, es funzt wirklich. da wo sichs ablöst ist ein leuchten.


melden
Anzeige
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

29.01.2011 um 22:52
@schwarzbock
cooool :D
@Keysibuna du probierst aus ...und ich lache, wenns nicht funktioniert hat :D
das ist doch faire Arbeitsteilung ;)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden