Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:52
@roska

Hatten wir das Vergnügen schon mal??

Anzeige
melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:54
Nagut, dann eben Gruppenknuddeln :D

@Keysibuna
@roska
@-Maverick-

so, euch jetzt auch mal gedrückt, daß sich am Ende keiner beschwert ;) :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:54
@Keysibuna


spiel jetzt nicht den Heiligen vor deinem gesamten Allmy-Harem hier!
Was war voriges Jahr im Sommer? Ne einsame Hütte, Kanada, Urlaub, See, schwimmen?
jaja....:)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:56
@Gallimimus78
@Keysibuna
@Welten
@maverick

naja, so lange es nur ums knuddeln geht...bin dabei. :)


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:56
@roska
@Gallimimus78
@-Maverick-

Ja :D

@roska
Ach ja, wo du diesen arme Bär gebissen hast, jetzt erinnere ich mich wieder :D


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:56
@Keysibuna
... nagut dann drück ich dich aber so schnel wie bei @Gallimimus78 lass ich nicht los^^


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:57
@Keysibuna

nein, wo Du ihn gejagt hast und wir haben ihn dann als Kaminvorleger benutzt. Man, man, Du wirst alt...alles vergißte :)


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:57
@roska

bist m-lich oder w-lich?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:59
@Welten

männlich und schwul...steh auf Blumen! Aber kriegst doch deine Umarmung wennste willst!


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 22:59
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb: nagut dann drück ich dich aber so schnel wie bei @Gallimimus78 lass ich nicht los^^
lol.

Du drückst immer noch @-Maverick- :D :D

@roska

Ja, aber du hast das arme Ding totgebissen, weißt te nicht mehr, dann wolltest du mich küssen.


1x zitiertmelden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:00
@roska
O.O mach keine späße mit mir


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:01
@Keysibuna
?

quatsch jetzt drück ich dich noch...^^


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:02
@Keysibuna
@roska
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ja, aber du hast das arme Ding totgebissen, weißt te nicht mehr, dann wolltest du mich küssen.
Leute... WAS hab ich hier verpasst??? :D o.O ???


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:03
@Welten
O.O mach keine späße mit mir

...mach ich net! man, Key steht auch auf mich...mal was anderes...weißt daß ist wie mit der Schokolade.....jeden tag Schoko, wirst verrückt, muß auch mal Nutella sein. :)


@Keysibuna
Ja, dann bist Du mit deiner Zunge an meinem Piercing hängengeblieben? ach...war das Romantisch! :)


1x zitiertmelden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:03
Ist dass der Thready gegen Langeweile? @Gallimimus78


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:03
@Gallimimus78
des frag ich mich auch gerade...


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:04
@Welten

Nee, mich drückt immer noch @roska :D

@Gallimimus78

Sie erzählt wie romantisch es sein kann einen Bären zu erlegen ^^


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:04
@Keysibuna
will roska mir veralbern?


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:05
@Welten
nicht mir! mich!


melden

Das Spam Paradies

30.03.2011 um 23:05
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Ja, dann bist Du mit deiner Zunge an meinem Piercing hängengeblieben? ach...war das Romantisch!
Das war der Bär und was du Piercing nennst war die Bärenfalle an seinem Fuß :D :D


Anzeige

melden