Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 20:42
Mit Photoshop, etwas Geduld und viel Arbeit @roska A67bzl somebody

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 20:44
@Somebody

ok, das erste habe ich nicht, das zweite noch weniger und das dritte.....tu ich mir Sonntag abends nicht an. :D
Wenn Du mal gut drauf bist, habe das Gefühl Du bist irgendwie traurig (oder liegt das an deinem Ava-Typen der so wie ein trauriger Kämpfer aussieht) ;), dann kannst mir ja sagen wie es geht. :)


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 20:53
@roska
sehr interessant :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 20:54
@Flaming_Tears

Was ist interessant?


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 20:55
dein letzter Post @roska


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 20:56
Das kann man auch bei trauriger Stimmung machen @roska
1)
Man nehme ein vorhandenes Smiley aus Allmy (muss nicht sein, ist aber einfacher )
Standartgröße der Allmysmileys beträgt 15x13 Pixeln
2)
Man kopiert es, öffnet ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Gimp (kostenlos) fügt es dort ein (falls man kopier hat) andernfalls macht man ein neues Bild (Größe 15x13).
Nun bastelt man sich sein eigenes Smiley, . Nach dem man fertig ist, macht man alles was nicht weiß oder farbig ist transparent.
3)
Man speichert es als PNG ab, und fügt es im Forum als ein Bild ein ( mit dem [*img][/img*] Befehl)
fertig ist das Smiley

A67bzl somebody

P.S mit Animationen wird es schon ein Tick schwieriger


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 20:58
@Flaming_Tears

was ist an dem so interessant?



@Somebody
Schätzchen.....ich bin blond, ich brauche dazu etwas länger. :D :D
Aber werde das mal morgen in Ruhe versuchen.


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 21:50
kann man hier nicht gelöscht werden wie schön ist das :D


1x zitiertmelden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:16
Zitat von veneficavenefica schrieb:kann man hier nicht gelöscht werden wie schön ist das
Nicht so ganz, ich habe es geschafft auch hier gelöscht zu werden ^^


melden
melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:19
@Keysibuna
wie schade :(


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:21
@venefica

Ne war es nicht lange, ich habe es etwas geänderter Form wieder gepostet. ^^


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:23
@Keysibuna
was machst du heute abend noch ? :D :D :D


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:27
@venefica

Iwas mit dir zusammen (hoffe ich) :D :D


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:27
@Keysibuna
na dann lass uns in den wald zusammen gehen ;)


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:30
@venefica

Okay. Aber wenn du mich dort zerstückeln willst, dann solltest du daran denken das du hier gerade einen Spur hinterlassen hast :D

Sollte ich Morgen nicht On sein dann werden alle wissen das du mir was angetan hast :D


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:34
@Keysibuna
:D :D :D
hast du jetzt angst vor mir ?

ich werde dir nichts tun aber vieleicht doch da gibt es etwas was ich machen würde mit dir :D

ich stehe nicht auf sowas @Keysibuna keine angst ,bin ganz lieb.


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:36
Nein habe keine Angst vor dir, noch nicht ^^

Was wäre das was du mit mir machen würdest?? :D *neugier*


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:37
@Keysibuna
das wird noch nicht verraten :D

lass dich überraschen :D


melden

Das Spam Paradies

17.04.2011 um 22:45
@venefica

Okay, lasse mich gerne überraschen :D


Anzeige

melden