Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

08.05.2011 um 12:58
Ong Bak egal welchet teil Tony Jaa ist immer ein vergnügen zu sehen kämpferisch und auch optisch ;)



ong-bak2



ong bak 2.original


ong bak 2 07

Anzeige
melden

Das Spam Paradies

08.05.2011 um 20:50
@Demandred
schau mal da sobere bild selbst da sieht er noch geil aus :D *sabber*


melden
melden

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 19:18
Einst lebte ein Mann in Peru
Der träumte er aß seinen Schuh,
Er wachte auf vor Schreck und der Schuh er war weg
Und die Schnürsenkel gleich mit dazu.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 19:50
@soulflysix

Ong Bak 2 habe ich mal an einem Abend, noch gar nicht so lange, geguckt.
Zwar sehr blutig, aber gute Kampfzsenen. :) Kannte den gar nicht!


melden

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 19:54
@roska
ich kenne alle und auch zwei die es nur in thailand gibt.
tony jaa ist geil und ich mag es blutig :D von daher gerade richtig^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 19:56
@soulflysix

Interessant. Ich kenne den Typ gar nicht, obwohl ich vor Jahren sehr gerne solche Filme schaute...ich meine halt so Karate mäßig. Spielt der auch noch in anderen Filmen?


melden

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 19:57
yaasd5 Buchtausch


melden

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 19:59
@roska
ja hier^^
mach lauter es knackt so schön ;)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:05
@soulflysix

JO :D, net schlecht, aber fast ein Touch zu viel am Knochenbrechen. :)


melden

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:07
@roska
ich steh da voll drauf :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:10
@soulflysix

Ich steh voll auf den Typen da! :D Cool, aber greift dann ein wenn es sein muss.

Youtube: First Chuck Norris fight scene in Delta Force 2
First Chuck Norris fight scene in Delta Force 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:11
@roska
-.- oh nein chuk den kann ich nicht sehen mag den nicht so :D aber thx anyway


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:13
@soulflysix

ja der ist ja auch schon für die Älteren :) und seine Filme auch nicht so blutig.
Jetzt ist halt der Trend; umso blutiger und umso mehr Köpfe rollen um so geiler. Wie man ja weiter oben sieht. jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und das ist ja ok so. :) lg


melden

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:15
@roska
klar doch^^..... dafür mag ich die alten karate kid und van dame :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:17
@soulflysix

LOL, ich auch! In Van Damme war ich sogar mal verknallt....der geilste Knackarsch auf diesem Planeten. Und der hat in einem Film, müßte jetzt suchen, sogar ne geile Tanzszene wo er so cool tanzt. Ja, ja, das waren noch Zeiten. :) *Erinnerungen werden wach* :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:18
DIESE!!! :D


https://www.youtube.com/watch?v=aOIJtS4gbaY (Video: Van Damme on the Dance floor)


melden

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:19
ja hihi ich glaube ich kann mich auch an sowas erinnern :D ich war mal als teen in Antonio Banders verknallt und Lorenzo Lamas hihi


melden

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:20
@roska
oh ja das war er :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spam Paradies

11.05.2011 um 20:21
@soulflysix

Genau.
Naja gut, Antonio Banderas ist heute noch IN! :)


Anzeige

melden