Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:29
/dateien/uh67822,1289950198,goddbye kitty


Muhahahhahaaaa

Anzeige
melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:30
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:yeah! man sieht meinen Avatar
Yaaay! Cookies!


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:31
@chen
@Keksgesicht
@Gallimimus78
@obilee
@obilee

gute nacht...viel spass noch


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:31
@marco23
gn8 :D


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:32
@chen

ich bin ganz ergriffen von deiner tiefgründigen art :)

-aber bitte nicht mehr zeigen..


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:32
@marco23

/dateien/uh67822,1289950339,goodnightsweetdreamsorkutscrap

@obilee

war ja nurn gag ^^


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:36
@Keksgesicht
öy !!! :D ich wollte auch gerade ein Hello Kitty posten, damit ihr damit spielen könnt :D
Aber habt ihr ja schon getan wie man sieht ;) :}


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:37
Ich glaube ich mach mich auch langsam bettchenfertig ^^


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:38
bye bye :) @all


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:43
Gute Nacht Euch ! :)
@obilee
@chen
@marco23

...also ich bleib noch kurz da :D


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:45
Bitte nicht nachmachen... is schlecht für die Gesundheit !! :D

https://www.youtube.com/watch?v=z04NZFlnkS0


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:51
@Gallimimus78
:D :D ne schon klar, ich hätte se anders geweckt!... ;)


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:52
......................... DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS ! :D


>> draufclicken <<

<BUNNYHERO PET START />

<embed src="http://petswf.bunnyherolabs.com/adopt/swf/lightbulb" width="250" height="300" quality="high" bgcolor="ffffff" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="cn=pet%20name&an=adopter%20name&clr=0xeaff54" type="application/x-shockwave-flash">
</embed>

http://bunnyherolabs.com/adopt/

<BUNNYHERO PET END />


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:53
@Gallimimus78
ok ok schließ mich net ein, bin ja schon weg! gn8 :)


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:54
das war ja kein Rauswurf :D xD dachte nur es postet keiner mehr :D


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 00:56
asooo. stimmt alle wech :/


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 01:09
brauchen wir jetz schon nen spam-paradis? wtf

der ganze uh is doch schon ne riesen spamwiese, was soll denn der mist jetz? :D

naja.. dann lassen sich eben 0,6% an spam hier konzentrieren, wenn man den dann hier löscht, wandern 0,6% spam vom server :D

eine art spamfalle, um spam aus den 'oberen' sparten rauszuhalten,.. bringt sowieso nix :D

so ein scheiß

da spam ich lieber richtig.. so wie es sich gehört :}


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 01:18
@canpornpoppy

stimmt hier spammen wa alle wie die verrückten, aber was, wenn wir uns daran gewöhnen und diesen krassen spam auf dem gesamten uh bereich verbreiten. ganz unbewusst und unabsichtlich. dann müsste, wenn meine berechnungen stimmen, das niveu vom uh bereich um 3,8 % sinken, wobei wir dann bei - 64,281 % wären. das niveu von allmy im gesamten sänke immerhin um 1,021 %, was zu einer katastrophe führen würde!
also immer schön aufpassen :)


melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 01:40
Eigentlich isset dasselbe wie der Smalltalk...

Und dafür mein Lieblingswort das ich eben noch zitiert hab:
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:DöööööööDööööööö......



melden

Das Spam Paradies

17.11.2010 um 08:59
Hippie, Hippie, Yeah! Der Dschungel wird zur Kommune ...

Rainer Langhans (70) soll Kandidat beim RTL-„Dschungelcamp“ 2011 werden.

Er ist der Kult-Hippie mit Lockenmähne. Er ist Mitbegründer der legendären „Kommune1“ und lebt die freie Liebe. Er ist der berühmte Ex von 68er-Ikone Uschi Obermaier. Er hat immer noch vier Frauen.
ABER: Jetzt ist Langhans Rentner (nur 207 Euro im Monat), wohnt in München auf 29 Quadratmetern – und braucht das Geld ...


Anzeige

melden