Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 17:47
Das Baby passt gerade!


b1-r p 185367 1 baby

Anzeige
melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 17:50
Danke dir herzlich @oOchandniOo


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 17:53
@Keysibuna

Hab ich dich angeschrieben? Ich leide gerade wirklich und könnte heulen!


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 17:55
kam mir aber so vor! @oOchandniOo


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 17:55
@Keysibuna

Die Welt dreht sich aber um die Sonne und nicht um dich! ;)


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 17:56
@oOchandniOo

Jop, das musste ich auch feststellen!!


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 17:58
@Keysibuna

So ist das Leben...


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 17:59
Wenn du es meinst @oOchandniOo


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:02
@Keysibuna

Nee ich weiss es... Kannte mal jemanden der auch geheult hat als er gemerkt hatte, dass er sich daneben benommen hat...

Und so Sachen wie aufzupassen, dass sie nicht aus der Reihe tanzt gehn ja mal gar nicht!


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:07
Wenn sich jemand daneben benimmt dann könnte offene Gespräche solche Fehltritte vermeiden.

Aber wenn man was zu verheimlichen hat, dann ist eben solche Gespräche nicht möglich und man schweigt sich nur noch an, bis einer genug hat.


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:09
@Keysibuna

So wie ich das lese wolltest du sie kontrollieren und du als erwachsener Mann solltest wissen, dass eine Frau sich so was nicht gefallen lässt!

Du muss jetzt damit klar kommen!


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:11
Danke, es ging nicht um Kontrolle sondern um Sorge.

Aber danke dir trotzdem.

Jop, muss ich wohl


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:12
@Keysibuna

Du machst dir Sorgen, dass eine erwachsene Frau aus der Reihe tanzt und bezichtigst sie Grenzen auszutesten!

So denken Eltern über ihre pubertierenden Kinder!


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:14
@oOchandniOo

Und genau so kam es mir auch vor.


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:16
@Keysibuna

LOL ganz ehrlich dann scheinste mir nicht fähig eine Beziehung zu führen wenn du einer Frau so was unterstellst und dich zu allem Übel auch noch als der Ritter in der goldenen Rüstung hinstellst und es für richtig hälst einem Menschen so was zu texten und dann Mitleid zu erwarten!


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:19
@oOchandniOo


Die Texte waren eigentlich nur um Dampf anzulassen.

Und wenn du daraus etwas ableiten willst dann bitte macht das. Es hindert dich niemand.


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:20
@Keysibuna

Dampf ablassen geht anders, das ist ich bin das arme Opfer Geheule!


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:22
@oOchandniOo


Danke für die freundliche Hinweis, hoffe du bist jetzt auch fertig. Denn ich bin es.


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:24
@Keysibuna

Weisst du, jeder muss sich bevor er handelt überlegen welchen Preis er zu zahlen hat und du scheinst gerade den Preis dafür zu zahlen, dass du einen Menschen nicht so behandelt hast wie er es verdient hat und sich wünscht!


melden

Das Spam Paradies

20.07.2011 um 18:33
@oOchandniOo

Sry. Ich weiß was man dir erzählt hat, und es ist mir auch völlig egal.

Aber die Zusammenhänge kannst du nun mal nicht kennen. Aber ich finde es gut das du ihr beistehst.

Ich bin schuld und muss damit leben. Hoffe du und all die anderen sind damit zufrieden.

Ich habe alles was man falsch machen kann falsch gemacht und entschuldige mich dafür öffentlich.


Anzeige

melden