Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spam Paradies

2.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 11:35
Ich bin anwesend und mir ist auch lw.

Anzeige
melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:21
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooo :D


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:23
HUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU :D


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:23
spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

huhu :D


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:24
Smili-Logo


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:25
@Cornebeef

bist du ein süsssssssssssssssssssser und dieses lächeln :D


magst vorbei kommen hast es ja nicht so weit...


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:27
klar warte @venefica

bin in 3 stunden bei dir. Hab zwar zur zeit ein leihwagen unterm Arsch, aber dann wird der mal ordentlich ausgefahren


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:28
@Cornebeef

ich warte auf dich und wenn es 7 stunden dauert :D

was hast du mit deinen schönen auto gemacht?


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:30
images

hab mich für dich extra schön gemacht :D


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:31
ich nix sone doofe olle Frau von son reichen fuzzi, hat freudestrahlend, auf Supermarkt-parkplatz die die tür, von ihrn Makkers Benz, häääääää (luftholen)

...in die seite von mein BMW gekracht @venefica

Doffe Kuh die


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:32
genau die olle war das @venefica

:D


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:33
ach du warst das scheisse :D


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:33
@Cornebeef

manche frauen können nicht auto fahren ...ja ich bin das :D


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:35
nee das hatte ja nix mit fahren zu tun. sondern mit aussteigen aus dem auto. Ich sag dir die hat die Tür mit eine Kraft aufgeprügelt.. Und dabei son dämliches Grinsen auf den Lippen und das wort "huch"


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:36
lol


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:37
nee ich weiss ja das du ne gute Autofahrerin bist wenn das Auto steht :D


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:38
Scheiss drauf ihr Mann zahlt schon für ihre Dummheit. Glücklicherweise sass ich im Auto als es passierte


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:38
auto smilie 173


bis jetzt unfallfrei :)


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:39
Ja stimmt, bei den kleinen Ditscher sasst du ja nicht am Steuer! :D


melden

Das Spam Paradies

22.10.2011 um 21:40
@Cornebeef

genau da ist mein auto alleine gefahren :D


Anzeige

melden