Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit dem mal einen trinken

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prommis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit dem mal einen trinken

26.11.2010 um 02:06
Mit meinem Bruder, seit 5 Jahren nicht gesehen. Ansonsten: mit meinem Chef, aber der trinkt nix außer Cola, der Lutscher.

Anzeige
melden

Mit dem mal einen trinken

26.11.2010 um 02:10
Ich würde mich für David Hasselhoff entscheiden :)


melden

Mit dem mal einen trinken

26.11.2010 um 02:20
Lemmy Kilmister. Wäre bestimmt lustig. Ausserdem möchte ich wissen, wer mehr erträgt, er oder ich. ^^


melden

Mit dem mal einen trinken

26.11.2010 um 02:22
@SirMaunz-A-Lot
Kannst ja mal Amy Winehouse fragen. Die säuft erst Dich und DANN Lemmy unter den Tisch.


melden

Mit dem mal einen trinken

26.11.2010 um 02:28
@magaziner

Kein Wunder: Nomen est omen. Amy, das olle Weinhaus. :)

Mit Lemmy würde ich übrigens in einer Karaokebar saufen wollen. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Yellow Press, interessant oder lächerlich?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.10.2009 von StUffz
martialis am 10.10.2009
12
am 10.10.2009 »
von StUffz