Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adel, Prommis, Yellowpress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 14:21
Wie sieht das bei dir aus?
Interessiert es dich, wenn irgendein Showstar ne neue Freundin, nen neuen Haarschnitt, oder ne neue Klobürste hat?

Warum wird man in gewissen TV-Sendungen mit solchen Berichten zugedröhnt?
Natürlich muss man es sich nicht anschauen, aber es muss ja Leute geben, die das tatsächlich beeindruckt.

Sind die Promis von heute der Ersatz für den Grossadel früherer Zeiten?
Menschen die in einer anderen Welt leben, die man selbst nie erreicht?

Was hälst du von der YellowPress?[/b][/quote]



Abmelden

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 14:28
Warum wird man in gewissen TV-Sendungen mit solchen Berichten zugedröhnt?

ja, es gibt tatsächlich menschen, die das interessiert. siehe michael jackson-thread.


melden

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 15:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Was hälst du von der YellowPress?
Eines von den Unwichtigen Dingen in meinem Leben die ich nicht brauche und ich in keinster Weise rein ziehe.


melden

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 15:24
heute wieder ein reißer in der bild-zeitung...paris hilton küsst nen schimpansen.


melden

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 15:25
Uninteressant und unnötig die sollten über wichtigere sache berichten


melden

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 15:33
Interessiert mich persönlich jetzt überhaupt nicht. Ich kenne auch kaum Leute, die zugeben, sich dafür zu interessieren. Das "Zeugs" sehe ich immer nur bei meiner präferierten Coiffeuse (Frisöse) rumliegen. Keine Ahnung, wer den Kram überhaupt liest ...

Emodul


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 16:54
Nix. In entsprechende Presseorgane würde ich nicht mal Fisch einwickeln wollen.


melden

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 16:56
Die ersten 6 Antworten stammen von Leuten, die das Zeug verachten. Wieso hat es dann 100fach größere Verkaufszahlen als alle Wissenschaftsmagazine zusammen?


melden

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 16:58
weil hier sicher keiner kommt und zugibt das er /sie ES lesen


melden

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 18:13
Paris Hilton küsst Schimpansen juckt mich nicht die Bohne,meine Augenbrauen kräuseln sich erst bei "Paris Hilton fickt Schimpansen".
Ich hab lange genug bei Film,Fernseh,Musik und Theaterproduktionen gearbeitet das mir dieser Promiwahn am Arsch vorbei geht,wenn Ben Becker meint sich für den Boulevard produzieren zu müssen,ok,sein Privatvergnügen,wenn er allerdings privat aufdreht wie geschehen,dann sieht man nur noch ne Tür die ins Schloss donnert,dann kann er seine Cohibas alleine qualmen


melden

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 18:17
"Sind die Promis von heute der Ersatz für den Grossadel früherer Zeiten?
Menschen die in einer anderen Welt leben, die man selbst nie erreicht?"

jup so in etwa könnte man das vergleichen...


melden

Yellow Press, interessant oder lächerlich?

10.10.2009 um 18:43
Ich les Bild, zumindest am Wochenende.
Hat am Ende das richtige Format um damit die nassen Quadfahrstiefel damit auszustopfen. Der Gehalt des Blattes geht gegen null. Das mit dem Schimpansen war ziemlich daneben, ich denke es gibt wichtigere Sachen.

Vor einiger Zeit gabs mal nen Bericht über einen Exorzisten der angeblich wer weiß wieviele Teufelsaustreibungen gemacht hat.
Ich hatte es mal nachgerechnet und festgestellt dass er mehr als drei von den Dingern am Tag gemacht haben müsste und zwar von Geburt an.
Ich hab dann mal nen kritischen Leserbrief verfasst, ist aber wohl ignoriert worden.

Genauso lächerlich das Gesabbel der TAFF und Explosiv Leute... dusseliges Gesabbel und wahrscheinlich nur die Hälfte wahr.
Aber es scheint leider genug Idioten zu geben, die das toll finden.

Wir waren vor einiger Zeit auf nem Geburtstag, alles ausgewachsene Menschen. Dann fangen die aufmal damit an zu diskutieren, wer bei DSDS rausgeflogen ist und wer Pochers Ficke ist.... Konnte ich nicht mitreden, weil ich mich nicht dafür interessiere.
was ein Quatsch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Prinzessin Madeleine ist verlobt
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 28.10.2012 von Marina1984
Rhythm am 27.10.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 28.10.2012 »
Unterhaltung: Mit dem mal einen trinken
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 26.11.2010 von SirMaunz-A-Lot
martialis am 20.11.2010, Seite: 1 2 3
45
am 26.11.2010 »