Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userbezogen, Blöder Ava, Doofer Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

17.04.2011 um 14:21
Das weiss ich sogar, mobile launch rocket system oder so :D

Anzeige
melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

17.04.2011 um 17:27
Wofür steht das Gilb?


1x zitiertmelden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 00:50
Profil von pseudocoder :D


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:00
Tzz Pseudocoder klingt doch gut @kryptoreligiös s Nick ist meiner Ansicht nach der schlechteste den ich im Netz je las :>


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:03
Kann ich nicht so sagen. Ich selber würde mir aber keine Nicks geben wo sowas drin vorkommt wie: Süß, sweet, sweety, sexy, maus, mausi, mäuschen und was es da sonst noch so gibt.

Muss nicht nicht mit einem Nick darauf hinweisen das ich süß oder so bin.


1x zitiertmelden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:07
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:darauf hinweisen das ich süß oder so bin
Die meißten von denen sinds gar nicht mal, wenn man's dann exakt verifiziert.


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:16
also ich nicht


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:17
@japistole
doch :D :P


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:19
@japistole doch gleich nach Sodomsaeffling auch wenn der ziemlich biblisch ist :p


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:20
das is gemein


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:21
@japistole tja machs doch wie Sodomsaeffling und weine im Stillen :D


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:21
Ich weiss


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 01:51
sodomsaeffling, definitiv!


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 02:03
@Aldaris dafür müße auch mal ne Umfrage gestartet werden :D aber dazu müßte man die Regel ausser Kraft setzen Userbezogene Threads zu erstellen :D


1x zitiertmelden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 02:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:dafür müße auch mal ne Umfrage gestartet werden
Meinste zu dem Äffling?


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 02:06
@Aldaris der Nick ist so unästhetisch und so :{


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 02:07
@Katori

Der Kerl ist da Mod: http://redliches-plauderbrett.net/viewforum.php?f=13 (Archiv-Version vom 03.04.2010) .. Der ist durch. Sagte ich schon früher und andere Leute auch. Ups userbezogen.


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 02:09
@Aldaris ich kenne diese mittealterliche Seite wohl und sie stinkt wie früher die Straßen :>


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 02:10
@Katori

Dann weißt du ja jetzt, wo der betroffene User arbeitet . ;)


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 02:13
@Aldaris da müßten sich doch so Larpler auch gut wohl fühlen oder?


Anzeige

melden