Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userbezogen, Blöder Ava, Doofer Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 02:14
@Katori

Ich glaube, dass sind hauptsächlich solche Vögel.

Anzeige
melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 02:15
@Aldaris lol :D


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 04:42
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb am 17.04.2011:Wofür steht das Gilb?
altersbedingter Gelb- oder Braunstich, kommt von vergilben... den Rest darfst du dir denken :D


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 04:42
@Xionara


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 04:47
Alles was mit "Dark", "Mystery", "666" "Vampir" "Elfen" usw. zu tun hat ist einfach nur albern und peinlicher Kinderkram.


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 04:48
@Xionara dich kann man leicht ärgern du zucker britin haha


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 04:51
@mystery90

Nicht wirklich ... das seh ich wirklich so und hat nichts mit dir zu tun. Ich find das eben fantasielos und hat nicht wirklich was über die User zu sagen, was schade ist. Ich kann z.B. User die sich "Darkvampire666" usw. nennen nicht wirklich ernst nehmen.


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 04:52
@Xionara ach deshalb fühl ich mich von dir ignoriert, habs begriffen haha.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 05:17
Also ich mag ja solche Nicks mit Wurst, oder mit Pappe.

Also Dark_leberwurst89

Oder sowas wie: ALienhunter-Dachpappegirl


Sowas hat Style.


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

06.05.2011 um 06:26
@Xionara

Sachma ich hab auch n Black davor stehn Oo Ist doch quasi wie Dark Oo

Nagut ABER mein Nick hat wengistens eine Bedeutung ... und zwar :

schwarzes Edelstück.. und schwarz nur weil mein humor Kellerstufe ist :)


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

09.12.2016 um 21:36
@Vogelscheuche
!


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

09.12.2016 um 22:46
@Lemniskate
ahahahaha lol, ich hau mich weg.episch


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

09.12.2016 um 22:49
@Vogelscheuche


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

10.12.2016 um 16:04
@Brocki


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

10.12.2016 um 16:13
@H.Odensack


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

10.12.2016 um 16:14
dann noch..


-vicious-, 1.21Gigawatt, Aaaalteer, absurdus , Achamachus, Allmy1897 , AllmyBot, Anina11 , annie, Annschi, Anomalist, anouk, Arwen1976, as-Sufi , asimo, Asparta, AtheistIII, augustus, B.deAvo, Ballkünstler , Balthasar70, Baylife, BigPapaSmurf , Blanche, bluelle, Boris420, Brakteatenzeit, Brausebonbon, Brockenkotze, C3301, Caireen, Calendula64, capspauldin , Cathryn, cavok, cellospieler , ChamplooMK2, Cherimoya, cheroks, cjasca, clarky, costa2, CurtisNewton, d.b.cooper, Daffodil, Danili , Dawnclaude, deargdue, DearMRHazzard, dedux, der_wicht, DESCENSUM, Dete, domlau, Dr.Plöke, E.Schütze, Edelpils, Edna, Ehlias , eigenartig, Einhorn212, EiPhone , ElCativo, Ellilein , emodul, emz, Enterprise1701, Ferraristo, FF, fireflash, FlamingO, Foss, Fraukie, FrauZimt, Gamma7, gastric, Geisterfrei, Gella , Genosis, Gibson, GIRLofDARKNESS , guyrush, H0peless, H4kK3kRi5 , Hailey25, Harry_Haller, havers, HBZ, Heyden, Hi.So.Ka, Horn, insideman, Interpreter, interrobang , Issomad, Izaya, Joghurtbecher, Josephinchen, juliebuliekuli , Junko , juppzupp, Katori, Keelah_Se_lai, KillBill8888, KiraundPercy, KL21, Kleine-Elfe, knopper84, kristanie , kutulus, Lambach, landoflove, Larry08 , laucott, Lauraluff , Lenilein , Lindaloo, LittlePain68, Lost77 , Lothar, Lotte49, Ludwig2 , lullaby69, Lunalina, Lärchen, MaggieO , MahatmaPech, maldoror97, malin70 , malm, MaPi, mchomer , Meridyan , mh72, Micho1981, miku , Mila189, MissesFee, MissJaneDoe, misteraha, Misuteri, Momjul, monagev , MonCalamari , Mr.Stielz, Muhkuhu , NagusZek, Narrenschiffer, Negev, Nero1 , Nessy55, nocheinPoet, nodoc, NONsmoker, Nordlicht1, nunatak, Nussknacker13 , O.G., Obrien, oceanmen, Oceman, off-peak, OliAnd3 , Pallas, Pan_narrans, partigiano, pasdenom, Pazuzuu , PERIHADION, perttivalkonen, Pestsau , Peter0167, Peterfalk, petiteMorte, Phonixx , Photographer73, PhrasenSchwein, pluss, poipoi, Polygon, psreturns, Queen-of-Mad , querdenkerSZ, ragtime , RayenCooper , Realo, regosch , Reliable, rigby, rikattac, Roesti, rosco , RPGBot, Sandro, Saturo , schelm1, schluesselbund, schnitzel, SCORPION25, sharezwag, silberberg, silentcry, Silmare, SKlikerklaker, skyze, slaterator, slogeek, SonnenBlume89 , Sonnenklaus, Spacerider, SpookyEbi, Spookywoman, sprachkurs, stanmarsh, Staples, Suidakra, sumi806 , Sunnstern, Supirior , Suppenhahn, swooosh , t3rror-AK , Taln.Reich, tamarillo, Tanne, Tara, Tealc, Teekannemittee, Telomeraser, Tenthirim, TheBlueFlash, tiara, tic, Titanic13, Toramico, Total_Recall, Tussinelda, twin136, User36, VanillaSkye , verschlagen, Vincent, Vogelscheuche , VynilDash, WarriorCatXD, wichtelprinz, wilmaed, wolfi2000, wp82 , xxrabiatorxx , YaaCool, yzo


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

10.12.2016 um 16:17
also den dritten von rechts in der unteren Mitte links finde ich gar nicht sooo doof...


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

10.12.2016 um 16:19
@datrueffel


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

10.12.2016 um 16:27
"barbieworld"! ^^

Nicht zu vergessen:

barbiedark
Barbiegrrrl
BarbieUndKen
BarbieOhneKen
BarbieandBratz


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

10.12.2016 um 16:28
:D


Anzeige

melden