weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Tannebaum Weinachtsbaum
Hatschepsut71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:36
Tja..äh...also....ich werde ja das erste mal seit xJahren keinen Baum aufstellen dieses Jahr, aber WENN ich es täte, wäre er wahrscheinlich wieder zum Großteil mit den schönen orangenen und goldenen Kugeln geschmückt!

Wie schmückt Ihr Euren Tannebaum?


melden
Anzeige

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:37
Jedes Jahr unterschiedlich. Manchmal lila, manchmal rot mit goldenen Kugeln.


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:38
also das ist immer verschieden. Mal hab ich auf bestimmte Farbkombis Lust wie Blau/Silber/Glas oder Rot/Gold/Grün, dann wieder kunterbunt wie in Amiland mit Lametta en masse oder auch mal natürlich mit Strohsternen/Nüssen/Holz. Mal ganz ausgefallen gabs auch schon (Glitter Vögel, Themenbezogenes etc...).


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:39
Garnicht, sonst hätt ich nämlich schnell lebendigen Schmuck am Baum baumeln, bzw würde aus dem Baum ein Bodengesteck, ich hab Katzen und zudem mag ich kein Weihnachten mehr feiern, dh wenn Familie auffährt ok, aber ich stell mir doch keinen so marzial gemordeten Baum ins Zimmer, mag ja auch keine Schnittblumen !


melden
benny99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:41
....mit weinroten und goldenen Kugeln,selbstgemachten Schleifen,da ich kein Lametta mag...dieses Jahr kommt noch selbstgebastelte Sachen aus Salzteig mit rein,die ich mit meinem Zwerg angefangen habe zu basteln......


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:44
ich seh keinen grund weihnachten zu feiern...

werd's wohl so halten wie die letzten jahre ... während die anderen am beschenken und so sind werd ich durch die nacht schlendern . . .


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:46
ich hab dazu btw auch einen Thread, also nicht direkt zum Tannenbaum, aber zu Weihnachten ;)


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:47
meine großtante hat jedesjahr den gleichen knatschpinken plastik weihnachtsbaum x.x


melden
Hatschepsut71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:48
@azrael
Absolut gute Idee....werde das an Heilig Abend bedenken....


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:50
Blau-Silber oder Orange-Silber, hat sich im Wechsel bewährt.


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 21:52
Da hier nur ne gigantische Riesentanne im Garten steht... gar nicht!


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

25.11.2010 um 23:53
@azrael
klingt für mich traurig...: (


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

26.11.2010 um 00:25
Ganz klassisch: Rot und Gold.


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

27.11.2010 um 16:42
Gar nicht dieses Jahr da wir dieses Jahr nur unser kleines beleuchtetes Glasfaserbäumchen haben.


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

27.11.2010 um 17:13
Bäumeken gibbet dies Jahr nicht und auch kein Tannengesteck...
dies Jahr ist alles Kugelarrangements mit Lichterketten dazwischen und Sterne und co ausgelegt ...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

27.11.2010 um 17:14
wenn ich einen solchen baum haette (was ich aufgrund meiner nicht-religion nicht habe), wuerde ich ihn in schwarzgelb schmuecken und als spitze die aktuelle bundesligatabelle nehmen ;)

:D


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

27.11.2010 um 17:23
@azerate
der Baum ist doch nicht religiös, das ist ein heidnischer >Brauch


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

27.11.2010 um 17:26
@Elli84: mag sein, aber leider wird dieses symbol zu oft missbraucht. von daher schliesse ich mich diesem trend nicht an ;)


melden

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

27.11.2010 um 17:27
Stelle mir keinen Baum in die Wohnung. Bin über die Feiertage eh nur unterwegs, da wäre das Verschwendung.

Wenn ich am Baum meiner Eltern rumschmücke, tendiere ich eher zu Rot- und Goldtönen.


melden
Anzeige

Welche Farbe für den Weihnachtsbaum?

27.11.2010 um 17:27
Grün sollte der Baum schon sein.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden